Sybil.J


Premium (Pro)

[ W a s s e r . u n d . W o l k e n ]

Ottsjön
Jämtland, Schweden

August 2017

*

Kommentare 4

  • Anette Z. 4. September 2017, 21:28

    Die Wolken sind die prima gelungen. Einzig die Sonne stört, weil da die Zeichnung fehlt. Mein Tipp: Ein Stück woanders raus kopieren und mit geringer Deckkraft drüber setzen. Das gibt dem zumindest in bisschen Zeichnung.

    Weiten Himmel mag ich ja sehr. Hier fällt mir auf, dass große Teile des Himmels doch sehr dunkelgrau sind. Vor allem für das strahlende Licht auf dem Wasser. Das ist keine Kritik, ich finde das einfach spannend ;-)
    Und die Berge dazwischen haben ebenfalls schönes Licht, dass auch diesen –im Titel vergessenen Teil- sehr spannend macht.
    Und tiefe Horizonte gefallen mir sowieso. Also eine runde Sache für mich! Bis auf die unselige, angefressene Sonne.

    Toll.

    Gruß, Anette
  • Uli Ka 2. September 2017, 5:53

    . u n d S o n n e ]
    Dann hätten wir ja alles aufgezählt.
    Sehr schön, wenn so wenige Sachen ein so schönes Bild ergeben.
    VG Uli
  • Klaus Rohn 1. September 2017, 23:31

    Viel mehr braucht man manchmal nicht.
    Ein Fernwehbild.... ich könnte jetzt auf der Stelle wieder losziehen...

    Klaus
  • Woman of Dark Desires 1. September 2017, 20:41

    stille atmen :-)
    lg wodd