Jörg Klüber


Premium (World), Oppenau-Ramsbach

Hier lügt ....

.... Rotkäppchen
Mit oder ohne Wolf ? Wir wissen es nicht - aber weder ist das Rotkäppchen schwarz noch der Wolf weiß!

Das Bild stammt nicht aus dem Nationalpark!!!
07/09/17

Kommentare 12

  • Iris Lis 9. September 2017, 20:07

    eine wunderschöne Tiefe,
    Rotkäppchen sitzt sicherlich ein Stück weiter mit Wolf zusammen unter einem Baum das Pulleken Rotwein aus dem Körbchen trinkend, und ein paar Buntspechte verspeisen den Kuchen. Und wenn Großmutter in der Zeit nicht gestorben ist, wartet sie noch heute.....

    Liebe Grüße

    Iris
  • Monsieur M 8. September 2017, 18:07

    Oder aber auch "Wer hat Angst vor Rotkäppchen?" - Keiner, nur vor der Großmutter" *lach*
    LG Norbert
  • Claudio Micheli 8. September 2017, 17:44

    Stupenda!
    Buon week end.
    Ciao
  • Frau Luna. 8. September 2017, 12:19

    Huh, sieht das kalt aus, schon beinahe winterlich!
  • wintgen michael 8. September 2017, 9:25

    Der moderne Wolf liebt eher unser schweizer Schafe. LG michael
  • HaagB 7. September 2017, 23:03

    Nein, der Wolf ist nicht im Nationalpark gesichtet worden.
    Hoffentlich hat dieser mal mehr Glück und kommt weder unter Räder noch vor eine Flinte.
    Für mich unverständlich, dass große Akzeptanz für wildernde Katzen, echte Wildkatzen und Luchse besteht - doch der Wolf "Dank" Gebrüder Grimm einen sehr schlechten Ruf hat.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn auch der Wolf wieder hierzulande "wohnen" dürfte.
    Die vielen Wildschweine hätten dann vielleicht mal einen gewitzten Gegenspieler.
    LG Bärbel
    • Jörg Klüber 7. September 2017, 23:15

      Aber ist der Wolf in Ba-Wü sicher nicht da? ;-)

      Weder besteht eine Akzeptanz für wildernde Katzen, noch für Wildkatzen und Luchse! ;-)

      Aber der kleine Wolf erzählt die besseren Märchen im Wolfserwartungsland :-))

      Und was die wilden Schweine betrifft sind all meine Hunde und ich die großen Liebhaber! ;-)
      Der Wolf auch, aber eher bei Frischlingen und Überläufern!
  • Monsieur M 7. September 2017, 22:43

    Warum sollte Rotkäppchen lügen? Oder meintest Du "hier liegt Rotkächen mit oder ohne Wolf?"
    LG Norbert
    • Jörg Klüber 7. September 2017, 23:07

      Nein, Rotkäppchen lügt, denn jede Geschichte hat zwei Seiten - die der Gewinner und die der Besiegten! ;-)
  • † Autour 7. September 2017, 22:41

    Der leichte Nebel schafft eine wunderschöne Abstufung der Grautöne und damit der Tiefe im Bild. Ob es sich dabei um Schwarz-, Rot- oder gar Goldkäppchens Geschichte handelt, tritt dabei für mich in den Untergrund. :))

    Lin

Informationen

Sektionen
Ordner forests
Views 2.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 22
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von