Zurück zur Liste
Moraine Lake im Banff National Park

Moraine Lake im Banff National Park

1.637 6

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Moraine Lake im Banff National Park

Für alle meine Freunde, die sich sagen, das habe ich doch von Frank schon mal gesehen: Richtig! Ich will jetzt mal damit beginnen, einige meiner Lieblingsfotos, die auch den Weg in meine Kalendereditionen http://www.calvendo.de/galerie/?s=Frank+Zimmermann&lang=-1&cat=0&type=0&kdgrp=0&format=0 gefunden haben, in neuer Bearbeitung und Größe für die schön Lupenfunktion der FC einzustellen. Da ich nunmehr meine Mitgliedschaft wegen der Bildbegrenzung endlich auf PRO hochgesetzt habe, kein Problem mehr.
Das Foto entstand am 28.6.2013 bei unserer großen Kanadatour morgens gegen 8 Uhr. Bearbeitung mit Lightroom (v.a. aufhellen der Tiefen).
Zur optimalen Anzeige bitte 2x in das Bild klicken!
Das Foto gibt es unter o.g. link übrigens auch als Wandposter und Puzzle!

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner USA/Kanada 2013
Views 1.637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 18-200mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von