1.669 2

Rüdiger Reinland


kostenloses Benutzerkonto, Rendsburg

ausgelaufen

bei Peniche,
Nordportugal

Kommentare 2

  • Marco Pagel 9. September 2017, 15:23

    Zuerst einmal möchte ich mich Erwins Freude hinsichtlich Deines Lebenszeichens anschließen.
    Zum Foto: Ich mag die Schlechtwetterstimmung mit ihrem speziellen Licht hier. Sehr gut dazu die Durchzeichnung in den dunklen Bereichen.
    Ich habe den Luxus, den Ort nicht zu kennen und damit frei von der Leber weg reden zu dürfen und mir einen leichten Schwenk nach unten wünschen zu können, um die Felsnadel mit dem Rest des Felsvordergrundes verbunden zu sehen.
  • Erwin Oesterling 9. September 2017, 15:14

    Rüdiger, ich freue mich, dass es Dich noch gibt.
    Den markanten Felsen und die auslaufenden Boote hast Du gestalterisch gut in Einklang gebracht.
    Gruß Erwin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 44.0 mm
ISO 100

Gelobt von