Feldgrille

(Gryllus campestris)

Kommentare 5

  • Th. Böhmer 11. September 2017, 7:24

    Eine starke Makroaufnahme, bestens die Schärfe !
    Gruß Thomas
  • Gudrun Wilhelm 10. September 2017, 21:46

    Toll ! Man hört sie oft aber so schön aus nächster Nähe konnte ich sie noch betrachten wie hier auf Deinem Foto.
    LG Gudrun
  • naturfoto-wermter 10. September 2017, 20:28

    Klasse erwischt.
    VG Christof
  • TraudlG 10. September 2017, 11:07

    WOW - ist das erste, das mir in den Kopf kam, als ich dieses Foto sah! Ich hab leider noch nie eine Feldgrille in freier Natur beobachten können, um so mehr freue ich mich über diese tolle Aufnahme! Mal ganz abgesehen von der Grille als Motiv, welche Du perfekt abgelichtet hast, gefällt mir der Hintergrund sehr gut, die zarten Farben kommen gerade durch die dunkle Grille perfekt zur Geltung!
    LG Traudl
  • Lichttubus 9. September 2017, 20:43

    Klasse Schärfe und Details. Super! Ich höre sie nur immer.
    VG Richard

Informationen

Sektion
Ordner Insekten und Spinnen
Views 10.899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF300mm f/4L IS USM +1.4x III
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 420.0 mm
ISO 320