hermann11430


Premium (Complete), Fleury d'Aude oder Ostfriesland

Mensch - wie die Zeit vergeht

hundert Minuten von der Aufnahme bis zur Veröffentlichung

Kommentare 9

  • Dorothee 9 24. Mai 2018, 15:24

    So, Ordner gefunden. Hübsche Sachen dabei. Nur von Karin kein Foto. Wieso katholisch? Isse deine Frau, Tochter oder Lehrerin?
    • hermann11430 24. Mai 2018, 19:44

      1. Karin nix eingewilligt wg. neuer DSGVO - 2. Karin war mal Tochter eines Bauern und wurde ev. Pastorin 3. Karin erbte den Hof mit einer städtischen Müllsammelstelle auf dem Grundstück 4. seitdem sammelt sie Sachen, die sie gebrauchen kann - siehe Ordner 5. irgendwann ist sie konvertiert und katholisch geworden - 6. sie ist sehr speziell 7. das schafft meine Kamera nicht
  • Tante Mizzi 11. September 2017, 18:32

    Ja, die Zeit saust nur so dahin, jetzt ist schon ein Tag vergangen, seit dem Du Dein Bild eingestellt hast !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Lady Durchblick 10. September 2017, 17:51

    stimmt....
    tolle Aufnahme
    LG Ingrid
  • Monsieur M 10. September 2017, 16:45

    Und dann nochmals fast 100 Minuten bis zur ersten Anmerkung :-)
    LG Norbert
  • Karla M.B. 10. September 2017, 16:29

    Da sagste was... :-o ;o))
    Wirkt spannend mit diesem / in diesem Licht.
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 10. September 2017, 16:08

    ja man staunt immer wieder....
  • Dorothee 9 10. September 2017, 15:58

    Die erste Anmerkung erfolgte ...äh...jetzt muss ich erst mal rechnen...