4.253 7

Berthold Bronisz


Premium (World), Köln

Dr. Gregor Gysi

Dr. Gregor Gysi am 27. August 2017 im Kölner Stadtgarten.

Kommentare 7

  • Bernd Kaschner 11. September 2017, 21:50

    ...gut ins Bild gerückt,
    zu viel seitliches Profil.
    Treffend getroffen, wie er laibt und lebt, nachdenklich halt. Viele Grüße, Bernd
    • Berthold Bronisz 12. September 2017, 7:01

      Ja, so sehe ich das auch. Die Schwierigkeit ist, dass das Motiv laufend in Bewegung ist. Ständiges Gestikulieren machte es nicht einfach das Bild hinzubekommen. Dennoch ist es mal was anderes als immer nur ein Portrait von vorne. ;)
  • Rüdiger Kautz 11. September 2017, 21:22

    Ein ganz Großer - leider nicht unbedingt in der richtigen Partei.
    Gruß aus Bärlin
    • Berthold Bronisz 11. September 2017, 21:32

      Lassen wir die Politik mal außen vor. ;)

      Wie gefällt dir das Bild? Was gibt es zu bemängeln oder was ist gut?
    • Rüdiger Kautz 12. September 2017, 6:32

      Muss ich mir nicht vorschreiben lassen, was ich schreiben soll. Besonders nicht, wenn ich einen bekannten Politiker mit Hinweis auf seine Partei darstelle, ist dies nicht von der Politik lösbar.
      Aufnahme: na ja - Perspektive nicht so toll, der helle Streifen im Rücken stört, usw. ....
    • Berthold Bronisz 12. September 2017, 7:02

      Ich werd' mich hüten, jemanden Vorschriften zu machen. Mir ging es aber trotzdem nur ums Bild und nicht um eine politische Diskussion. Und da ist es durchaus von der Politik lösbar. Aber sei 's drum.
    • Rüdiger Kautz 12. September 2017, 7:09

      Ok - ´vorschreiben´ war von mir nicht gut gewählt.

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen
Views 4.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 6400