Zurück zur Liste
19. 07. 2017 - 06:49 h

19. 07. 2017 - 06:49 h

4.677 5

Hans Palla


Premium (World), München

19. 07. 2017 - 06:49 h

Blick vom Schloss Nymphenburg über das Rondell und den Kanal in Richtung Hubertusbrunnen.

Wie Markus korrekt erwähnt hat, von der obersten Etage der Freitreppe aus aufgenommen.

Besonders amüsant finde ich den Fisch in der Luft rechts unten. ;o)

Das unscharfe Entlein im Flug stört leider etwas ...

Etwas später:

19. 07. 2017 - 06:55 h
19. 07. 2017 - 06:55 h
Hans Palla


Objektiv bei diesen Aufnahmen:
Sigma 120 - 400 mm

Kommentare 5

  • Manuel Gloger 16. September 2017, 12:29

    Hier ist schwer zu sagen, ob die vorherige oder diese Aufnahme besser gefällt. Beide haben ihren Reiz. Die zufällige Symetrie der Joggerinnen gibt der Aufnahme noch ein zusätzliches Highlight. Und im Hintergrund legt sich ein Fahrradfahrer dynamisch in die Kurve.
    LG Manuel
  • Markus 4 13. September 2017, 10:10

    und nochmal:

    VOLL GELUNGEN

    Habedieehre
    Markus
  • Jost Michelmann 12. September 2017, 19:34

    Ein richtig schönes Bild zum genauer Hingucken. Mir fallen besonders einige Symmetrien auf. So steht der Bus so genau mittig auf der Brücke, dass er rechts und links gleich weit hinter den Brückenpfeilern hervorragt. Links und rechts sind auch an fast der gleichen Stelle Joggerinnen zu sehen. Kurz daneben steht dann jeweils das Fußgängerschild.
    Außerdem gefällt mir die Aufnahme auch wegen der sanften Farben!
    Viele Grüße
    Jost
    • Hans Palla 13. September 2017, 5:20

      Oh - so einen detaillierten Kommentar habe ich noch nie bekommen, so viel ich mich erinnern kann. Dafür danke ich Dir ganz besonders. ;o) Na ja - wer so fotografiert wie Du, kann vermutlich nicht anders. ;o) Ich danke Dir !
  • Klacky von Auerbach 12. September 2017, 12:04

    Interessant ist auch er MVV-Doppelbus.
    Er ist einfach Teil der Szenerie alldorten.
    Gruß,
    Klacky

Informationen

Sektionen
Ordner Nymphenburg
Views 4.677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 240.0 mm
ISO 400

Gelobt von