Sybil.J


Premium (Pro)

[ S t ä n g t ]

(Geschlossen)

*

Dalarö / Stockholms Län
Schweden

September 2017

*

Kommentare 13

  • Andreas Grzib 18. September 2017, 20:47

    Motiv und Bildaufteilung sind supi. Die Bea ist mir ein wenig zu flau geworden... LG A.
  • Michael T. Kleine 16. September 2017, 19:34

    Dort ist nun auch überhaut kein Durchkommen :-)
  • Michi M. 87 16. September 2017, 17:07

    Sehr feiner Schnitt! Gefällt mir auch in der Tonung besonders gut!
    Lg :)
    Michi
  • Frau Luna. 16. September 2017, 16:11

    Das Motiv ist einfach klasse, so richtig schön skurril, wie man es in Schweden öfter mal findet. Der rosa Schleier ist nicht so mein Ding. Ich finde, da gibt es bessere Filter. Ich werde meist hier fündig https://ipiccy.com/
  • Anette Z. 16. September 2017, 14:05

    Das Motiv ist prima, der Bildaufbau auch. Die Bearbeitung mit Kratzern und weißem Retrorand passt. Die Farben auch.

    Was die verblasste Wirkung angeht, ist mir das zu krass. Wenn man den Schwarz- und Weißpunkt wieder ans Histogramm ran schiebt, dann wirkt es auf mich immer noch verblasst. Aber viel stärker. Dann kommt auch der gelborangestich viel besser raus. Und die sonnige Stimmung.
    Klar musste ich das probieren, du kennst mich >;-)

    Trotzdem ein Klassebild. Zum Schmunzeln oder zum Lachen. Je nachdem…
    Gruß, Anette
  • elvisfirewolf 16. September 2017, 10:01

    tor zum (einkaufs-)paradies?
    ein bisschen mehr kontrast täte dem foto aus meiner sicht gut.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 16. September 2017, 8:04

    Das Tor hat einen Korb gekriegt.
  • Brita H. 15. September 2017, 21:48

    Der Einkaufswagen ist der Hit. Auch ohne wäre der Bild kurios, weil das Tor da so in der Landschaft rumsteht, aber mit ist es einfach einmalig. Was damit wohl transportiert wurde, und in welchem Laden wurde er wohl ausgeliehen? Die Bearbeitung lässt das Bild wie ein altes Foto wirken, das man aus einer Schachtel kramt und sagt: "weißt du noch, damals in Schweden..."
    LG Brita
  • O.K.50 15. September 2017, 21:00

    Erinnert mich an verblasste Papierbilder auf Kodak Papier aus den Siebzigern ;-))

    VG
  • Wolfgang Schade 15. September 2017, 17:52

    Hallo liebe Sybil das Motiv ist ja Klasse,leider sind die Lichtverhältnisse nach meinen Geschmack nicht gut.Dafür ist aber der gewählte Ausschnitt um so besser und der Einkaufswagen hat mich zum schmunzeln angeregt,mir gefällt das Foto sehr.Mit lieben Gruß Wolfgang
    • Sybil.J 16. September 2017, 7:52

      Hallo Wolfgang, die Lichtverhältnisse waren bestens ;-) wahrscheinlich irritiert dich eher meine Bearbeitung. Ich habe hier mit den Nik-Filtern experimentiert. Aus dem Bauch heraus gefiel mir das so... dann wieder kamen Zweifel :-) Also hab ich es einfach mal hier zur Diskussion gestellt, um zu hören, wie ihr das seht.
      Deshalb vielen Dank für deinen Kommentar und deine ehrliche Meinung!
      LG Sybil

Informationen

Sektionen
Ordner Schweden
Views 2.720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 24-70mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von