Zurück zur Liste
"Hey Leute, hier hängen noch ein paar ROTE"

"Hey Leute, hier hängen noch ein paar ROTE"

1.605 2

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Hey Leute, hier hängen noch ein paar ROTE"

Rotkehlchen, dass ich vom Bildaufbau her nicht so gut erwischt habe, wenn es darum geht, dass mehr Platz vor dem Tierchen ist, in welches es sich Bewegen würde. Doch die zwei roten Beeren bringen hier mit dem Titel das Ganze glaub ich wieder ins Reine.

Hier ist der Bildaufbau und der Blick des Vögelchens vorbildlich gewesen.

"Wer raschelt denn da im Gebüsch ..."?
"Wer raschelt denn da im Gebüsch ..."?
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 2

  • Tom Gatz 12. Dezember 2017, 19:50

    Hm, also ich finde diese Aufnahme viel spannender. Klar, genügend Weißraum in Blickrichtung des Tieres ist immer ratsam, aber manchmal ist es auch besser, diese Regel zu brechen und das hier ist ein gutes Beispiel dafür. Im Vergleich zu dem anderen harmonieren hier die Farben besser und die Perspektive auf Augenhöhe macht es spannender.
    Für mich erzählt dieses Bild viel mehr eine Geschichte als das andere.

    LG, Tom.
  • Mathias Tegge 17. September 2017, 14:25

    Trotzdem eine feine Aufnahme.
    LG. Mathias