hermann11430

Flora
Fight-Club

Flora
**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 23.09.2017: Flora
Thema für den 30.09.2017: auf Bodenhöhe

Hier geht es zur Themenabstimmung:

Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen, kreativ zu werden und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Wie das genau geht, wird auf unserer Profilseite beschrieben.
Leider gibt es immer wieder Leute, die dort nicht nachlesen und einfach irgendwelche Bilder verlinken. Deshalb sind wir irgendwann dazu übergegangen, Archivbilder, die im Fight-Club landen, auszublenden. Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel: Bildidee und Bild müssen neu zum Thema entwickelt sein.

• Karla M.B. 24. September 2017, 17:48

Klasse !!!
    LG Karla
  • Klaus May Bilderwelten 24. September 2017, 16:34

sehr cool
    gefällt mir
    Payne
  • Inge Striedinger 24. September 2017, 13:56

Schöner Anblick .... im Vordergrund die Flora und der Hintergrund verbootet!
    LG Inge
  • Tante Mizzi 24. September 2017, 13:15

Ich finde die Aufnahme wunderbar !!!
    Mizzi
  • Anette Z. 24. September 2017, 8:28

Hier mag ich den Blickwinkel, der den Fokus klar auf die wilde Vegetation legt und die Boote klein in den Hintergrund verdammt. Die Unschärfe ist hier prima dosiert. Klarer Fokus auf der Natur. Aber hinten scharf genug, um alles erkennen zu können.
    Interessant ist es, dass die Wolken auf mich fast schärfer wirken als die Boote. Das verstärkt den Eindruck, dass die Zivilisation hier von der Natur eingerahmt wird.

Allerdings frage ich mich, ob da eine bessere Position möglich gewesen wäre. Die Blumen wirken alle sehr „abwesend“ weil sie sich so vom Betrachter weg biegen. Und etwas versteckt hinter dem Stein.
    Der Himmel mit dem Sonnenlicht von rechts ist dir aber prima gelungen. Und auch die Lichtreflexe auf dem Wasser kommen gut.
    Gruß, Anette
  • Lady Durchblick 23. September 2017, 22:43