Zurück zur Liste
"Und ich bin wirklich fotogen ...."? (ISO 3200)

"Und ich bin wirklich fotogen ...."? (ISO 3200)

17.401 7

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Und ich bin wirklich fotogen ...."? (ISO 3200)

Eichhörnchen das mich am Grab meiner Eltern und Großeltern klammheimlich beobachtet hat. Schade, dass die Lichtsituation nicht die beste war und so durch die höhere ISO (ISO 3200) es zum Rauschen kommt.

***so wär's mir recht gewesen.

Eichhörnchen's Profil - Porträt
Eichhörnchen's Profil - Porträt
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 7

  • Dagmar Katharina 28. September 2017, 15:03

    Toll getroffen!!
    Lg Dagmar
  • lawinchen 28. September 2017, 14:57

    ... und ich finde es einfach perfekt mit seinen glänzenden Knopfaugen und dem tollen Schärfeverlauf!!! Super gelungen!!!
    LG Christine
  • Barbara P. 28. September 2017, 0:13

    Ich sehe kein Rauschen. Nur ein neugieriges Eichhörnchen, das sich gerne fotografieren ließ ;-) So ein Bild mit direktem Blick in die Kamera kriegt man nicht so oft hin. Mir gefällt's!
    Barbara
  • noblog 27. September 2017, 22:05

    klasse Momentaufnahme
    LG Norbert
  • Urs Kaegi 27. September 2017, 13:26

    Auf jeden Fall ist der oder die fotogen und das Rauschen hält sich in Anbetracht der 3200 ISO eher in Grenzen.
  • Elke Daccarett 26. September 2017, 22:15

    Rauschen hin, Rauschen her, das Tier ist einfach Spitze, wie es dich da beobachtet. Sher schön!
    LG Elke
  • Klaus Böttcher 26. September 2017, 20:58

    Ich finde das Eichhörmchen-Porträt durchaus gelungen. Die typische Pose hast Du gut eingefangen. Schön mit dem buschigen Schwanz! Rauschen stört mich hier nicht, nur die Pfoten hätte ich mir noch scharf gewünscht. Aber dann wäre es mit der ISO noch weiter hochgegangen...
    VG Klaus

Informationen

Sektionen
Ordner Eichhörnchen
Views 17.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 205.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten