29.698 30

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Cooler Typ

Da Ihr ihn in nächster Zeit das ein oder andere Mal sehen werdet, möchte ich Euch mein Model Helge vorstellen.
Ein Gentleman erster Güte, der nie unpassend gekleidet ins Wasser gehen würde. Die Fliege wird nach Situation gewählt und steht niemandem auch nur ähnlich gut. Eigentlich ist Helge auch UW-Fotograf der Spitzenklasse, stellte sich aber mit seinem genialen Outfit nach wenigen Tagen komplett als Vordergrund zur Verfügung. Hierfür bedanke ich mich ganz herzlich! Aus einer Zufallsbekanntschaft durch geteilte Schiffskabine hat sich eine sehr produktive Bildserie ergeben. Hier wieder ein cooler Moment an einem wunderschönen Eisberg vor Sydhaven.

Kommentare 30

Informationen

Sektionen
Ordner Grönland
Views 29.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten