3.376 13

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Eisberg

Fotografisch nicht der Knaller aber vielleicht dokumentarisch interessant. Die Muster an der Oberfläche der Eisberge setzen sich auch unter der Oberfläche fort. Hier im Schein der Videolampen kann man sich die Struktur ganz gut vorstellen.

Kommentare 13

  • Alex Riek 12. Oktober 2017, 22:21

    Boah ey...,war bestimmt a....schkalt!:-)
    Was Leute für ein Foto so alles auf sich nehmen...
    DAnke Ortwin für ungewwöhnliche Perspektiven und Motive aus der großen unbekannten Dunkel.
    Immer wieder interessant und lehrreich. MAl was anderes
    Grüßle
    Alex
  • Elisabeth Verhuven 12. Oktober 2017, 21:05

    Das sieht schon unheimlich aus, da fühlt man sich bestimmt ganz klein. Wenn so ein Eisblock ins wanken kommt, muss der Taucher aber schnell reagieren. Konntet ihr auch unter Wasser die Eisbrüche hören? LG Elisabeth
  • KaBu 10. Oktober 2017, 17:40

    Eine klasse Doku, das sieht toll aus.
    Taucht Ihr da mit einer Führungsleine oder frei?
    VG KaBu
  • aposab1958 8. Oktober 2017, 10:45

    das mit der Struktur gefällt mir, sehr gut erkennbar und man soll doch immer etwas dazu lernen-- und außerdem müssen es immer Knaller sein ?? so eine Welt bleibt einem doch normalerweise verschlossen.. und durch deine Bidler lerne ich sie kennen!!
    lg aposab
  • scubaluna 8. Oktober 2017, 9:16

    Hätte gar nicht gedacht dass es hier so dunkel ist. Doch nachdem ich deine Überwasser-Bilder gesehen habe kann ich das natürlich prima nachvollziehen.
    LG Reto
  • Kraichgau-Natur-Photo 6. Oktober 2017, 22:45

    Kalt, dunkel und ein wenig furchteinflössend...... aber saugut! lg alex und ira
  • HaagB 6. Oktober 2017, 19:21

    Es wirkt ein klein wenig wie ein überdimensionaler Golfball....
    LG Bärbel
  • Rainer Switala 6. Oktober 2017, 18:47

    spannend und geheimnisvoll
    gruß rainer
  • JX 6. Oktober 2017, 18:16

    Gefällt mir deine Präsentation ____1A
    LG Beat
  • Vitória Castelo Santos 6. Oktober 2017, 17:48

    Gut gemacht das Foto
    lg Vitoria
  • Martina Wolf 6. Oktober 2017, 17:18

    Das ist wirklich sehr interessant, die Struktur erinnert etwas an den Meeresboden, wenn man bei klarem Wasser durch die Wasseroberfläche schaut. In der Vertikalen hätte ich mir die Oberfläche der Eisberge eher glatt vorgestellt.
    Liebe Grüße, Martina

Informationen

Sektionen
Ordner Grönland
Views 3.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende 11
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 16.0 mm
ISO 800