Zurück zur Liste
Thema Freitag und Genuss

Thema Freitag und Genuss

6.296 6

Hans Palla


Premium (World), München

Thema Freitag und Genuss

Nachdem ich gestern den Kaffee ausgeschlürft hatte, bekam ich meinen Genuss am Freitag:
Wolken waren aufgezogen, und es schüttete in Strömen.

Gott sei Dank war ich noch nicht weiter hinten im Park - so konnte ich Schutz unter der Treppe suchen.

Also: Bevor man sich ins Gebüsch schlägt, lieber einen Kaffee trinken und abwarten. ;o)

Wünsche uns natürlich ein schönes WE !

Nebenbei bemerkt:
Links geht es zur Baden-, rechts zur Pagodenburg.

Fast
Fast
Hans Palla

Kommentare 6

  • Antonio Spiller 12. Oktober 2017, 11:47

    Und trotzdem klasse Foto! Die Perspektive und natürlich die Statuen machen es sehr attraktiv und sehenswert, Sehr schön! Ciao
  • Manuel Gloger 8. Oktober 2017, 17:24

    Glück gehabt. Eine schöne Regenstimmung, die der Aufnahme des Parks gut tut. Da wurden wohl alle Schleusen geöffnet, bis die Kiesfläche auch in einen Teich verwandelt wird.
    LG Manuel
  • Rumtreibär 8. Oktober 2017, 13:07

    gefällt mir gut - eine feine und stimmungsvolle Ansicht
    Gruß Dieter
  • Rebekka D. 7. Oktober 2017, 21:37

    scheint dieser Herbst so an sich zu haben - die Eimer voll Regen .. aber die Stimmung die du festgehalten hast ist wunderschön ... und einen Kaffee zwischendurch sowieso toll .. ;o) Rebekka
  • Klacky 7. Oktober 2017, 11:37

    Da erhält der olle Gerümpelhaufen im Teich einen würdigen Rahmen
    und wird gleichzeitig geduscht und gereinigt.
    Gruß,
    Klacky
  • nenirak 7. Oktober 2017, 9:33

    ich genieße diesen Anblick auch immer sehr , wenn ich dort bin , bei Regen und bei Sonne

Informationen

Sektionen
Ordner Nymphenburg
Views 6.296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten