2.844 11

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Die drei Großen

Fundort: Erdsterntal, Demmin, Mecklenborg Vorpommern
Aus dem Ast spießen noch zahlreiche junge Buchenschleimrüblinge. Leider ist der untere Rand nicht scharf geworden. Ich werde demnächst darauf achten.

Kommentare 11

  • Mannus Mann 24. Oktober 2017, 15:30

    Drei prächtige Kerle
    hast du gefunden.

    Frohe Tage
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Manfred Bartels 24. Oktober 2017, 9:15

    Interessant sind für mich auch die Kleinen.
    Das ist ein gewaltiger Unterschied, da vfehlen die Zwischenstufen.
    Du arbeitest dich richtig ran.
    LG Manfred
  • Robert Hatheier 22. Oktober 2017, 20:18

    Oh - hier werkelt eine Olympus!
    Vor mehr als 3 Jahren hatte ich im Spaß an einige Pilzfotografen geschrieben...
    Ihr werdet noch alle bei Olympus landen... und ich hatte recht.
    Ich habe schon viele Jahre die OLY geschätzt. Vorerst als Zweitsystem für meine Bergtouren. Aber nach und nach ist es mein Hauptsystem geworden. Mittlerweile bin ich überzeugter mft Anwender. Meine Nikon "rostet" in der Fototasche vor sich hin...
    Dein Bild ist ein Beispiel dafür, wie gut man mir diesem System im Nahbereich arbeiten kann.
    Meine Voranmerker haben ja den Platzaspekt schon erwähnt...
    Aber dein Bild gefällt mir trotzdem auf Anhieb.

    LG Robert
  • Burkhard Wysekal 21. Oktober 2017, 14:45

    Gut gelungen insgesamt, ansonsten wie meine Vorschreiber mit der Helligkeit und dem Platzangebot.........;-)).
    LG, Burkhard
  • Stefan Traumflieger 20. Oktober 2017, 21:55

    Die kriegst du bestimmt noch besser hin - das Umfeld ist etwas dunkel. Vor allem nach Exemplaren schauen, die einem etwas die Unterkappenperspektive ermöglichen.
    VG Stefan
  • IngoR 20. Oktober 2017, 18:12

    Giganten und Zwerge. Der Stack ist gut geworden - etwas mehr Platz würde ich mir aber auch wünschen.
    Viele Grüße, Ingo
  • alicefairy 20. Oktober 2017, 16:48

    Wie frisch aus der Lackiererei. Toll gemacht
    Lg Alice
  • Heinz J. 20. Oktober 2017, 16:28

    Drei makellose Exemplare und Nachwuchs ist auch schon da, und sie glänzen alle so schön!
    VG Heinz
  • Hartmut Bethke 20. Oktober 2017, 12:11

    Ich finde es gelungen, fein gemacht. Die Winzlinge sind natürlich der Hingucker. Ja, ein wenig mehr Raum wäre schön gewesen.
    LG Hartmut
  • Marguerite L. 20. Oktober 2017, 8:54

    Wunderschön eingefangen
    GrüessliM
  • Maria J. 20. Oktober 2017, 8:33

    Sauber durchgestackt bis tief hinein in die Kinderstube.
    Ich würde mir aber etwas mehr Platz drumherum wünschen.
    Der unscharfe Vordergrund stört mich hier nicht ...
    LG Maria

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 2.844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von