Zurück zur Liste
Der Hafen von Paracas im Süden Perus

Der Hafen von Paracas im Süden Perus

5.668 4

Ulrich Senff


Premium (Pro), Rostock

Der Hafen von Paracas im Süden Perus

Vom Hafen der Halbinsel Paracas werden mehrstündige Bootstouren zu den vorgelagerten Ballestas Inseln, den Islas Ballestas, einem Naturschutzgebiet für Seevögel, Seelöwen und Pinguine angeboten.

Kommentare 4

  • Elke Daccarett 11. November 2017, 2:23

    Na, diese Región kommt mir doch bekannt vor :-)))
    LG Elke
  • Philomena Hammer 29. Oktober 2017, 11:49

    ein hübscher Anblick :-))) aber die Bootstouren sind wohl kein Geheimtipp mehr :-)))))
    LG
  • 1Simon 29. Oktober 2017, 10:25

    An diesen Ort habe ich sehr gute Erinnerungen - die Islas Ballestas sind ein wirklich sehr interessanter Ort um Tiere in Wildlife erleben zu können. Ein schönes Foto zeigst du vom Fischerstrand, Gruess Simon
  • JOKIST 28. Oktober 2017, 19:13

    Dein Bild lädt länger zum Verweilen ein !

    Ingrid und Hans

Informationen

Sektion
Ordner Peru
Views 5.668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Gelobt von