Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Zu spät

Den ganzen Tag war dunkles, nieseliges Wetter. Als meine Heimat in Sichtweite war, kam sie raus, die Langschläfersonne.:-)))
Nun, so konnte ich wenigstens meine neue Linse einweihen.

Kommentare 85

  • JOKIST 16. September 2020, 21:54

    Einfach nur zum Genießen - klasse Bild +++

    Ingrid und Hans
  • P.B.Photo 10. Mai 2019, 22:15

    Meine Güte, was Farben...einfach der Burner diese Aufnahme. Danke, dass ich solch beeindruckende Aufnahmen von dir sehen darf. lg Petra
  • ALLWO 5. Dezember 2017, 9:04

    Das ist aber fotografisch echt spannend ..
    wie das Licht dem Motiv eine Dramatik verleiht
    Glückwunsch Jörg zu diesem Foto
    Herzliche Adventsgrüße kommen vom Wolfgang
  • Granny Smith 3. Dezember 2017, 21:23

    Eine Farb-Synphonie der besonderen Art! LG Martha
  • Sharkingo 20. November 2017, 7:05

    Moin, ja wunderschön in diesem Licht, tolle Aufnahme.
    VG Ingo
  • Conny H. 18. November 2017, 21:00

    ein tolles foto in fantastischen farben.
    lg conny
  • hannesart 17. November 2017, 23:14

    traumhafte aufnahme top lg hannes
  • Eifelpixel 17. November 2017, 17:34

    Sehr gut mit den langen Schatten und dem warmen Licht
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim
  • Weinstein 14. November 2017, 23:11

    Eine besonders stimmungsvolle Aufnahme.. ob es an der Langschläfersonne liegt.. oder an der neuen Linse... wer weiss.. DU hast hier eine tolle Landschaftsaufnahme präsentiert! Grüß mir die neue Linse.. nicht schlecht, Herr Specht! Bin doppelt begeistert.. ehrlich!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • philipp52 13. November 2017, 19:02

    tolle stimmungsvolle Aufnahme, Donnerwetter
    LG Philipp
  • Lieselotte D. 13. November 2017, 10:03

    das passiert mir auch oft. Jedenfalls hast du die späte Herbstsonne mit toller Farbe am Laubwald festgehalten. Die dicke Wolke davor zeigt noch das Wetter an.
    LG Lieselotte
  • Josef Schließmann 13. November 2017, 9:09

    Dafür hast du aber sehr schön diese tolle Lichstimmung eingefangen.

    LG Josef
  • laufknipser 12. November 2017, 19:25

    Eine sehr gut gelungene Einweihung. Das packende Lichtspektakel hast Du aus einer sehr guten Perspektive meisterhaft fotografiert. Die Linse scheint ein echter Kracher!
    LG herbert
  • Vogelfreund 1000 12. November 2017, 13:54

    Super zeigst du das Wetterphänomen .
    Toll hast du das Schöne Herbstlicht eingefangen.
    gruß franz
  • Hubert. B 12. November 2017, 13:02

    Was für eine tolle Stimmung eingefangen,sehr schönes Licht und die Wolken als wäre die Weltuntergang ganz nah,gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Hubert

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 14.893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 18-35mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten