herbst...

...laub

Kommentare 5

  • bri-cecile 16. März 2018, 19:50

    Unglaublich....ein welkes Blatt und solch eine kunstvolle Darstellung!!!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • DereL 7. November 2017, 19:34

    Das Quadrat gibt der in sich gedrehten Form hier einen in sich ruhenden Raum zur "Entfaltung".
    VG
    DereL
  • Michi Nordlicht 7. November 2017, 10:31

    Danke für die freundliche Beachtung. Was den Schnitt betrifft, habe ich alles mögliche ausprobiert. Gedreht, hochkant, 16:9 und und und. Irgendwie habe ich mich dann aus dem Bauch heraus für das Quadrat entschieden. Grüße, Michi
  • kurt zaiser 6. November 2017, 21:14

    Ein großartiges Bild - wobei mich das quadratische Bildformat etwas ratlos zurücklässt !
    Würde nicht doch ein klassisches Hochformat dem Bild gerechter werden ?

    Kurt
  • hajosch 6. November 2017, 18:11

    Daumen hoch...
    Hans