winter

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind mir sehr willkommen...Danke vorab.

Kommentare 3

  • Zuwiedawurzn 11. November 2017, 17:46

    Ja eine Menge zu sehen in der Vergrößerung, zum Bespiel die Hexe im Tannenwipfel;-), der vergrößerte Mond tun sein übriges.....Michi diese Stimmung sollte nicht so bleiben...
    lieben Gruß Ute
  • philEOS 11. November 2017, 16:18

    Beim Nordlicht macht sich unverkennbar Endzeitstimmung breit, wenn man sich die letzten Uploads so anschaut. Dezent gruselig!!!

    Das Winterbild erfordert Großanzeige und genaues Hinschauen. Da sind so viele Details zu entdecken, die erst erahnen lassen, wieviel Arbeit in diesem Bild steckt. Natürlich verrate ich hier nichts - will den übrigen Betrachtern ja nicht den Spaß am Suchen verderben!
    Mein einziger Verbesserungsvorschlag bezieht sich auf die Farbe der Lichter in den Fenstern. Wenn die heimelig wirken sollen, würde ich es stärker gelborange färben; soll es unheimlich wirken, käme blaugrün in Frage. Der auf das Feld fallende Lichtschein ist vielleicht ein bißchen sehr stark ausgefallen.
    Schöne Arbeit!
    LG philEOS
    • Michi Nordlicht 11. November 2017, 16:22

      Danke phileos....ja, der Lichtschein ist mir nicht sonderlich gelungen...der übergroße Mond hingegen ist künstlerische Freiheit :)