Also manchmal...

...beschleicht mich so ein ängstliches Gefühl im Wald :)

Kommentare 5

  • bri-cecile 16. März 2018, 19:49

    Verständlich....!!! :-)))))
    LG brigitte
  • Zuwiedawurzn 14. November 2017, 8:35

    Von der Idee und Umsetzung her gefällt mir das Bild sehr gut, in der realen Welt wird dieses Bild nie entstehen können, schade eigentlich...
    lieben Gruß Ute
  • Jens_Siebert 14. November 2017, 0:52

    Michi, Du bist Deiner Zeit voraus... Aber eigentlich nicht ALLZU weit, denn das "Klonen" wird es tatsächlich möglich machen. Beim Betrachten des Fotos wird man allerdings schon nachdenklich und fragt sich, ob die Menschheit wirklich ALLES tun sollte, was möglich ist. Alles in Allem ein tolles Bild, und technisch super gemacht :-)
  • frasching 13. November 2017, 18:18

    Und ich dachte die wären ausgestorben. Da kann man mal sehen ;-)
    Klasse Arbeit!
    Gruß
    Frank