Zurück zur Liste
Möwen sehen alle aus, als ob sie Emma hießen...

Möwen sehen alle aus, als ob sie Emma hießen...

8.420 25

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

Möwen sehen alle aus, als ob sie Emma hießen...

...und sie tragen einen weißen Flaus, ...so sagte es Christian Morgenstern

12 Möwen, wenn man in sichtbare 6 und 6 weniger gut erkennbare unterteilt ;) Das ist nun mein erster Versuch mit der neuen fc-Bildgröße. Seit wann gibt es die überhaupt?

Kommentare 25

  • Gerd Goldberg 6. März 2022, 9:10

    Sehr schöner Lande Anflu
  • Maud Morell 7. Februar 2018, 0:26

    Echt schön der Moment und die verschiedenen Posen der Möwen.
    LG von Maud
  • Marion Eberle 11. Dezember 2017, 10:27

    tolles Foto, aber mit der einen Möwe, die kleiner, aber vor! der anderen fliegt, hast du unseren Beobachtungssinn getestet, stimmt's ?
    LG Marion
  • KHMFotografie 27. November 2017, 8:17

    ... eine wundervolle szene hast du hier eingefangen.... klasse+++++

    LG. kalle
  • Ranunkelchen 23. November 2017, 13:35

    Am besten finde ich die Emma mit den roten Füßen und dem roten Schnabel! Sehr modebewusst scheint sie zu sein und hebt sich von den anderen Emmas sehr schön ab! : )
  • Elke Ilse Krüger 23. November 2017, 13:17

    Hallo Björn, das Format gibt es jetzt auch schon bald wieder 1-2 Jahre. Du kannst als größtes Maß 1920 x 1080 Pixel ausnutzen. Dein Möwenbild finde ich einfach wunderbar. Die roten Füße der einen Möwe sind echt der Hingucker.
    LG Elke
  • Heike J 22. November 2017, 16:48

    schönes geflatter
  • Micha Berger - Foto 22. November 2017, 16:17

    ...im richtigen moment ausgelöst !
    beeindruckende schärfe
    lg micha
  • Marina Luise 22. November 2017, 8:51

    Eine Jugendgang - adulte Tiere haben diese beigen Federn nicht mehr! Klasse Aufnahme!
  • jopArt 21. November 2017, 17:38

    tja, emma ist nicht nur eine zeitung! ;-)
    mir gefallen die raubtiere jedenfalls! ;-)

    lg hans
  • Gerd Ka. 21. November 2017, 17:07

    Klasse!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Rhapsody09 21. November 2017, 11:51

    Ich war die letzten 4 Jahre nicht hier , kreative Pause :-) und habe von einer neuen Bildgröße gar nichts mitbekommen . Eine sehr gute Aufnahme , Top Schärfe ...LG Marion
  • Karla M.B. 21. November 2017, 10:09

    Herrlich in dem Licht und mit den Farben...gefällt mir insgesamt sehr gut.
    LG Karla
  • Norbert REN 21. November 2017, 9:20

    Da scheiden sich die Geister.........
    in unsrem Alter heißen sowieso alle Möwen Emma, männlich oder weiblich.......
    Aber bei den jüngeren heißen die alle Jonathan. :-)

    Es gab hier einen radikalen Umbau innerhalb der fc, den viele User nicht mitgegangen sind.
    Die Größe und Art der Bilddarstellung ist allerdings das einzig, wirklich Gute in dieser neuen fc.
    War sogar noch besser, da man erst keine KB Einschränkung mehr hatte.
    So ist es aber auch gut, wenngleich 1500 KB für das Bild zweifach gezoomt rein rechnerisch etwas wenig sind.
    LG. Norbert
  • Willy Brüchle 21. November 2017, 8:47

    Wenn da nicht mal auch Emanuel dabei ist ;-)) MfG, w.b.

Informationen

Sektionen
Ordner Tierwelt
Views 8.420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten