Jörg Klüber


Premium (World), Oppenau-Ramsbach

Maiwald - November

Wagshurst
19/11/17

Je älter ich werde, um so hemmungsloser gebe ich mich dem Wald hin - er gibt mir mein Leben lang schon mehr als nur die Luft zum Atmen.

Kommentare 18

  • Gerd St. 24. Dezember 2017, 10:00

    Sieht aus wie ein Wimmelbild - gefällt mir. Übrigens hast Du coole S/W-Bilder.
    LG Gerd
  • Gasser Lisbeth 27. November 2017, 18:58

    Ja Jörg so fühle ich auch !
    Ein klasse Bild !
    LG Lisbeth
  • Iris Lis 26. November 2017, 23:08

    Stimmt, Bäume träumen davon, ebenfalls hemmungslos :-) LG Iris
  • Pentaxian 26. November 2017, 20:20

    Ein Foto das man gern länger betrachtet...gefällt mir sehr gut dein Bearbeitung.
    Sehr,sehr schöne Aufnahme !!
    Gruß Peter
  • Heinrich Bross 24. November 2017, 17:51

    Ich muß mehrmals und länger hinschauen und das Bild gefällt mir immer besser,prima Jörg,
    LG Heiner
  • Astrid Buschmann 24. November 2017, 10:30

    ... auf jeden Fall versteh ich dich. Ohne Wald wäre auch ich auf Dauer sehr unglücklich. Wald macht stark - irgendwie !
    LG Astrid
  • dominati simone 24. November 2017, 9:19

    Très joli travail avec cet effet de vent dans l'image qui donne beaucoup de douceur à ce paysage d'automne . J'aime !
  • wintgen michael 24. November 2017, 8:29

    So soll es sein, Jörg...ich komme ohne meinen See nicht mehr aus.
    Tolles Bild. LG Michael
  • Josef Safranek 24. November 2017, 7:45

    man kann das Dazwischen durchaus erkennen
    sehr schön !
    lg.jo.
  • MoJo Rising 24. November 2017, 7:41

    Du bist aber nicht dendrophil veranlagt? ;-) Erst gestern hatte ich von dieser Neigung gehört: Dendrophilie - Liebe zu Bäumen. Ich Mag Dein Bild, so zart.
    LiGrü Peter
  • JeannyL 24. November 2017, 7:19

    ja, dieses zarte grün, bis der Mai kommt müssen noch einige Monaten vergehen.
    LG Jeanny
  • † Autour 23. November 2017, 23:38

    Die Bewegung bei der Aufnahme vermittelt mir den Eindruck, du wolltest überall gleichzeitig sein, weil es dort eben überall so schön ist. Das kann ich sehr gut nachvollziehen.

    Lin
  • Claudio Micheli 23. November 2017, 23:12

    ... mi piace molto.
    Ciao
  • Clau.Dia´s 23. November 2017, 22:23

    Das ist sehr fein, Jörg. Die freie Sicht auf die einzigen beiden Bäume, die richtig viele Blätter haben, ist ein Glücksfall für das Bild. Das Grün wirkt filigran und zart, so dass ich mich tatsächlich mehr an Frühling als an Spätherbst erinnert fühle. Die Unschärfe wirkt auf mich so als ginge ein leichter Wind durch den Wald. Doppelbelichtung, oder? Digital oder analog?
    • Jörg Klüber 23. November 2017, 22:39

      Mal wieder digital, und nicht doppelbelichtet, sondern aus zwei Bildern komponiert! Beide Ausgangsbilder sind mit einer 1/10 s belichtet.
      LG Jörg
  • Marianne Schön 23. November 2017, 22:09

    Das ist wunderschön.
    NG Marianne