9.490 5

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

vom Warten

einige Male hatten mich das Schicksal und einige klapprige Überlandbusse in das kleine Dorf Theppakadu tief in den Dschungel Südindiens geführt. Die Fahrten dorthin sind lang und staubig, und so gedachte ich zunächst ein Bad zu nehmen, bevor die Erkundung der Gegend anstand - aber auch dieses, wie auch bereits die zuvorigen Male, war das Bad bereits besetzt und ich mußte lange und geduldig anstehen, bis der Reisestaub endlich.... ach egal, Ihr glaubt es ja doch wieder nicht.....

Arbeitselefanten in einem Waldarbeitercamp bei der täglichen Wäsche

__________________________

Theppakadu/Mudumalai WLS - Tamil Nadu/India 2017

gleicher Ort, andere Zeit...

Gleichschritt
Gleichschritt
Olaf Rocksien

Kommentare 5

  • verocain 11. Dezember 2017, 20:11

    Du kommst ganz schön rum...beeindruckende Dokumente !
  • Martina Wolf 26. November 2017, 19:07

    Eigentlich spielt es doch keine wirkliche Rolle, ob eine Geschichte geglaubt wird oder nicht ... so lange es schöne Geschichten sind lese oder höre ich sie gerne. Deine Aufnahme erzählt ihre eigene Geschichte .. das gefällt mir so gut, bei den Fotos, die Du einstellst.
    LG, Martina
  • © Ulrike L. 25. November 2017, 10:01

    Doch, ich glaube es dir! Und freue mich... :-) LG
  • JOKIST 24. November 2017, 21:39

    Es ist eine FREUDE dein Foto zu betrachten !

    Ingrid und Hans

Informationen

Sektionen
Ordner INDIEN
Views 9.490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von