Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Ein frostiger Morgen

Ich mag solche Momente gern. Wie ich zusagen pflege, ein vollkommen unaufgeregtes Bild.
Sonnenaufgänge im Winter haben den Vorteil, dass man doch recht lange schlafen kann.:-)


Kommentare 84

  • Doris Wepfer 16. August 2018, 7:54

    Was soll man da schon sagen, ich geniesse das wunderbare Winterbild mit top Tiefenschärfe und herrlicher Lichtstimmung, sogar die Enten sind schon beim Frühstück auf der Seemitte . LG Doris
  • Birmchen 7. Januar 2018, 22:31

    Wie ein Gemälde,ich finde es,wunderbar!
  • Th. Böhmer 23. Dezember 2017, 9:12

    Den frostigen Morgen hast Du wunderbar fotografiert !
    Auch wenn die kalte Jahreszeit nicht jeder mag, hat sie doch ihre Reize !
    Für mich sind solche Tage, wo sich auch mal die Sonne zeigt besonders motivierend um auf Motivsuche zu gehen .
    Gruß Thomas
  • Sharkingo 20. Dezember 2017, 22:10

    Hallo, sehr schön diese winterliche Aufnahme und dann noch zur späten Stunde, ..grins!
    VG Ingo
  • jojofoto 19. Dezember 2017, 20:05

    Sehr schöne Aufnahme!
    Man spürt fast die Kälte und "hört" die Stille am See; ))
    Gruss Jürgen
  • philipp52 19. Dezember 2017, 13:25

    herrliche Stimmung
    LG Philipp
  • Silkepixel 18. Dezember 2017, 23:01

    Fast dachte ich das Bild sei von mir ;-) wie der Teich bei uns, wo ich schon des öfteren im Winter solche Bilder gemacht habe ... einfach toll so ein Frost mit Sonnenaufgang ... im Moment warte ich ja noch auf so tolles Wetter. LG Silke
  • Herbert Alg. 18. Dezember 2017, 9:30

    astreine Arbeit Lg Herbert
  • Jürgen Rudigier 16. Dezember 2017, 12:53

    Rundum gelungene Landschaftsaufnahme
    mit herrlich morgendlicher Winterstimmung
    VG Jürgen
  • J.E.K. 14. Dezember 2017, 11:33

    Insgesamt eine sehr schöne Aufnahme, wunderbar das morgendliche Licht!
    VG Jürgen
  • Dornvögel 12. Dezember 2017, 23:56

    Zauberhaft dieser Morgen Klasse Foto .
    LG Christa
  • Lieselotte D. 12. Dezember 2017, 20:22

    klasse Aufnahme und tolles Licht
    LG Lieselotte
  • H.D. G. 12. Dezember 2017, 12:55

    Herrliche Morgenlandschaft, sehr gut fotografiert und tolle Bildgestaltung.
    P.S.
    jetzt bräuchte ich einen 4K Fernseher mit 2m Bildschirmdiagonale. ;-)

    Gruß Dieter
  • laufknipser 11. Dezember 2017, 15:05

    Dein zeitiger Aufbruch wurde mit einem fantastischen Bild bestens belohnt. Es strahlt viel Ruhe und Entspannung aus. Aus einer hervorragenden Perspektive meisterhaft fotografiert.
    LG herbert
  • Ingrid und Gunter 11. Dezember 2017, 14:14

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Ingrid und Gunter

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 39.496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 21.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten