Zurück zur Liste
Grenzenlose Freiheit

Grenzenlose Freiheit

3.212 3

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Grenzenlose Freiheit

An dieser weltberühmten Stelle müssen natürlich auch wir anhalten. Dabei blicken wir über die weite, trockene Landschaft, zurück auf das beeindruckende Gebiet des Monument Valleys. Irgendwie verkörpert dieses Motiv wirklich grenzenlose Freiheit.

An dieser Stelle der Reise, stehen uns noch sechs Tage im Arches und Canyonlands National Park bevor, auf welche wir uns sehr freuen. Mal sehen, was es hier noch alles für Wunder zu entdecken gibt. Zudem bin ich gespannt, was sich seit meinem Letzten Besuch im Jahr 1996 verändert hat.

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 16, 1/125 Belichtung, 42mm Brennweite, 500 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(21.10.17)

-----

Ab sofort ist nach monatelanger, intensiver Arbeit unsere neue Typo3 Fotodatenbank für Bilder aus den Schweizer Alpen und dem Jura online. Auf der Alpinfoto-Webseite finden sich bereits über 600 von unseren besten Impressionen aus der bergigen Heimat, mit Beschrieben und Tags, feinsäuberlich nach Regionen und Jahreszeiten geordnet. Jetzt reinschauen unter:

http://www.alpinfoto.ch / http://www.alpen.fotos.ch

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Kommentare 3