dorographie


Premium (Pro), us em Rüsstal

magic of nature

mal wieder ein Makro von meinem Moostopf :-)

Kürzlich konnte ich das Bild verkaufen...freufreu


https://www.youtube.com/watch?v=9Zq0t2Stpcw

Kommentare 42

  • Marcel Naturfotografie 10. Januar 2018, 19:02

    Das sind Seifenblasen nix dagegen... ich machs kurz.... einfach nur der hammer.

    VG Marcel
  • Jockel-Zwockel 7. Januar 2018, 12:05

    Das sieht ja echt Klasse aus TOP!! Wie verkauft?? Hat es Dir einer abgekauft na dann sag ich mal GW dazu ich hoffe es hat sich gelohnt für Dich

    LG Jockel
  • Qrt Laederach 1. Januar 2018, 21:11

    Gratulier dir zum Verkauf !
    Normale "Seifeblööterli" würden zerplatzen… ;-)
    Lg Qrt
  • jbd68 30. Dezember 2017, 15:58

    cooles Bild, Glückwunsch zur Startseite, gefällt mir gut, VG Björn
  • UL-Photographie 30. Dezember 2017, 15:40

    Sehr schön!
    Das "Seifenblasenbokeh" verrät auf den ersten Blick mit welchem Objektiv hier gearbeitet wurde.
    Prima Arbeit - Chapeau!
    LG Uli
  • Horizont 30. Dezember 2017, 15:26

    Glückwunsch zum Startseitenbild und Foto verkauft.... Prima.
    Ist aber auch wunderschön und passt so wundervoll zum Jahreswechsel... das sind die Wünsche der Menschen, die für 2018 zum Himmel aufsteigen..
    LG und alles Gute für ein glückliches und gutes Jahr. Helga
  • AF-Hamburger Deern 30. Dezember 2017, 15:26

    SUPER!!!
    Ahoi AF
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 30. Dezember 2017, 15:23

    jaaaaa... jetzt ist es da, das geniale Startseitenbild!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch
    zur verdienten Ehrung..
    Liebe Grüsse Tobila
  • Susi Preisig 30. Dezember 2017, 15:06

    Dein Bild ist wirklich fast magisch, sehr schön. Sieht für mich aus wie viele kleine Seifenblasen. Gratulation zur Startseite.
    LG - Susi
  • Sharkingo 29. Dezember 2017, 13:07

    Fantastisch, in deiner Schlagwörtersammlung kann jeder nachvollziehen, wie dein Bild entstanden ist.
    VG Ingo
  • Andreas Kögler 29. Dezember 2017, 12:41

    die Magie der alten Optik ist unverkennbar ..., faszinierend schön !!
    gruß andreas
  • Silvia wEYRAUCH 23. Dezember 2017, 14:17

    Das ist mal was anderes und ich stelle mir die Frage wie hast Du das gemacht? Sieht stark aus. LG Silvia
  • Rosenzweig Toni 16. Dezember 2017, 23:00

    Eine Zauberhafte Bildgestaltung in brillianter Schärfe.
    Wünsche Euch einen gemütlichen Dritten Advent.
    mit lieben Grüßen aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • bona lumo 13. Dezember 2017, 13:34

    Uuups, das will erkundet werden!
    Die üblichen Glaskugeln sind das ja nicht - aber das passt ganz prima in die momentane Zeit. Für jeden, dem der sonst übliche Tannenbaum zu sperrig sein sollte, ist das eine tolle Alternative.
    Fein gemacht!
  • L.O. Michaelis 10. Dezember 2017, 19:39

    Ich mag das Trioplan sehr. Habe mir auch ein ganz altes für ein paar Euronen zugelegt, so schöne Bubbles wie hier macht es aber nicht.
    Gruß
    Lars