Weihnachtsmarkt.pfütze

... in einer Seitenstraße.

Kommentare 13

  • wiedersehn 26. Dezember 2017, 17:47

    FUNZELfoto
  • schwarz.licht 19. Dezember 2017, 23:22

    ...schöne Schwarz und Grautöne. Starkes Licht im oberen Bereich
    LG Sascha
  • machzwei 19. Dezember 2017, 9:41

    Im Kreuzblick ergibt sich bei einem mittleren Grad des "Schielens" ein interessanter stereoskopischer Einblick!
    Gut gemacht!
    Ralf
  • Tante Mizzi 18. Dezember 2017, 12:11

    Eine sehr schön gemachte Aufnahme !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • rschaefer 17. Dezember 2017, 22:35

    Mag ich sehr.
    LG Rebecca
  • Nelia J. 17. Dezember 2017, 21:42

    Ein stiller Moment in der Weihnachtszeit, lässt eintauchen, zur Ruhe kommen - mag ich sehr Anja. Das richtige Auge und Licht ... besonders *
    LG Nelia
  • Woman of Dark Desires 17. Dezember 2017, 12:45

    besonders erzählt
    lg wodd
  • Manfred Schneider 17. Dezember 2017, 11:49

    Das etwas andere Weihnachtsmarkt Bild. Klasse !
    lg manfred
  • Torsten TBüttner 17. Dezember 2017, 9:37

    Gleich springt einer rein :-)
    Dir einen schönen dritten Advent
  • jbd68 16. Dezember 2017, 23:58

    ich sehe ein Krokodil... es scheint die Glühbirne fressen zu wollen ...oder liegt es am Glühwein...? Ich weiß es nicht...
  • ShivaK 16. Dezember 2017, 23:44

    Der Glühwein ist in der Pfütze und das Lachsbrötchen schwimmt oben auf.
    das Bild ist sehr poetisch und ein bisschen verträumt ... schönes Bild so kurz vor dem Schlafengehen.
  • ElOemi 16. Dezember 2017, 22:28

    Das Mit Dem Lachsbrötchen Verstehe Ich Nicht. Ich Weiss Aber, Dass In Pfützen Keine Lachse Schwimmen - Schon Gar Nicht Zur Weihnachtszeit.
  • Rübe 16. Dezember 2017, 21:30

    Das ist cool...
    Ich mag's wie der nasse Bordstein so schön glänzt.
    Ich hoffe das Lachsbrötchen ist nicht das was da in der Mitte leuchtet... sonst mach ich mir jetzt Sorgen