98.450 115

Monika Arnold


Premium (Complete), Dresden

Amaryllis

wünsche ich Euch von ganzem Herzen. Vielen Dank für Eure Freundschaft und die netten Anmerkungen.
Alles Liebe
herzlichst Monika

Kommentare 115

  • Trugbild 11. Dezember 2023, 1:14

    Ein wunderschöner Weihnachtsgruß in klassisch-schöner Art. 
    LG Adeltraut
  • redfox-dream-art-photography 22. Mai 2019, 7:54

    Eine sehr schöne und kreative Arbeit.
    Sollte als Weihnachtskarte gedruckt werden.

    glg, redfox
  • Blumenwesen 13. Januar 2018, 15:09

    Das Bild gefällt mir total gut!!LG Blumenwesen
  • Impressionen vom Niederrhein 6. Januar 2018, 18:17

    Eine sehr schöne Fotoarbeit liebe Monika!
    LG Helmut
  • Herbert de Groot 3. Januar 2018, 16:30

    Danke Monika, das freut uns alle, wunderschöne Karte und gut Gestaltet super schön.
    Ich bewundere deine wunderschöne Foto immer,
    und hoffe das du immer so weiter machst, ich wünsche dir Gesundheit und viel Spaß beim Fotografieren und freue mir auf deine Fotos.

    Alle liebe Grüße von Herbert.
  • B.Schalke 30. Dezember 2017, 19:21

    Wunderschön gestaltete Karte Monika
    VG und Gesundheit für 2018 von Biggi
  • Uwe Vollmann 30. Dezember 2017, 15:13

    Hallo Monika, wie doch die Zeit vergeht, schon wieder ist ein schönes Fotojahr verstrichen! Ich danke Dir für Deine hier so wunderschön gezeigten Weihnachts- und Neujahrsgrüße und wünsche Dir ebenfalls ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr mit weiterhin so schönen Aufnahmen, auf die ich mich schon jetzt sehr freue!
    LG Uwe
  • Wolfgang Janßen 30. Dezember 2017, 1:03

    Wünsche ich Dir auch

    LG Wolfgang
  • Fred Dahms 29. Dezember 2017, 18:15

    Eine fantastische Fotoarbeit. Das ist ausgezeichnet.
    Gruss FRED
  • Curt Demmler -DGPh- 29. Dezember 2017, 11:20

    HALLO MONIKA, VORAB LIEBEN DANK, DASS DU MIR ZU MEINEM FOTO ALLES GUTE FÜRS "NEU" ÜBERMITTELT HAST !
    AUCH DIR DANKE ICH FÜR DIE FOTOFREUNDSCHAFT UND WÜNSCHE DIR NEBST DEINER FAMILIE ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR DAS JAHR 2018 !
    MACH WEITER SOLCHE INTERESSANTE AUFNAHMEN - ICH WERDE DICH BEOBACHTEN !
    LIEBEN GRUSS. CURT
  • Rita340 28. Dezember 2017, 15:39

    Eine Amaryllis perfekt auf Weihnachten eingestellt. Schön harmonisch festlich gemacht.
    Liebe Monika, das Weihnachtsfest ist vorbei und wir bereiten uns auf den Jahreswechsel vor. Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches Neue Jahr. Habe viele schöne und harmonische Momente die dir das Herz erwärmen und dich durch das Jahr 2018 begleiten.
    LG Rita
  • Jojo. 27. Dezember 2017, 15:10

  • Maud Morell 27. Dezember 2017, 12:01

    Deine schön gestaltete Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut.
    LG von Maud
  • Luigi Scorsino 25. Dezember 2017, 16:07


    ciao Monika complimenti per la foto e
    auguri per un felice Anno Nuovo
    luigi
  • manfred.art 25. Dezember 2017, 14:53

    liebe monika, dir wünsche ich noch schöne restweihnachtstage, hab dank für deine liebevollen anmerkungen, deiner treue.. bis bald manfred

Informationen

Sektion
Ordner Weihnachten
Views 98.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 105.0 mm
ISO 140