Storchi


Premium (World), Flöha

Der Weihnachtsmann kommt mit dem Boot...


Von wegen "Draußen vom Walde komm´ ich her..."

Der Weihnachtsmann kommt über den großen Teich :-)


Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in´s neue Fotojahr
und immer gut Licht!


Zum Foto:
Als ich die neue Kollektion vom Kunsthandwerker Björn Köhler sah,
wollte ich diesen hier unbedingt haben.

Zum Nikolaus war es dann da, danke an mein liebes Frauchen :-)

Kommentare 30

  • nykuli 3. Februar 2018, 21:35

    Oh ja...bei uns ist der Angler eingezogen. Viele Grüße, Nicole
  • Auf Grund gelaufen 5. Januar 2018, 20:30

    Ich sehe, dass er wieder heimfährt!
    Die Zeit ist halt jetzt vorbei, und das Leben läuft wieder in geregelten Bahnen. Schön, dein Foto vom Seefahrer Nikolaus.
    Ich glaub, den hätte ich auch gekauft.
  • Monika LD 27. Dezember 2017, 18:35

    Sehr schön hast du die Karte gemacht - ist einfach nett mit dem rudernden Weihnachtsmann.

    Hoffe, du hattest auch schöne - wenn vielleicht auch nicht gerade besinnliche (wegen der Kinder) - aber doch wenigstens stressfreie, spassige und ab und an auch erholsame Weihnachtsfeiertage.


    Ganz liebe Grüße
    Moni
  • Titus Photografie 27. Dezember 2017, 17:35

    Das hast du richtig klasse gemacht!
    lg
    Christian
  • felidae1 25. Dezember 2017, 16:14

    Wunderbares Motiv ... sehr stimmungsvoll präsentiert.
    Danke Dir für diesen gelungenen Weihnachtsgruß den ich sehr gerne erwidere.
    Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch geruhsame und fröhliche Weihnachtstage.
    LG Andrea
  • Dana Jacobs 23. Dezember 2017, 20:58

    Danke für deine Wünsche ........
    auch Dir und deinen Lieben wünsche ich ruhige und stressfreie Weihnachten und einen guten und vorallem gesunden Rutsch ins Jahr 2018.
    Auch ich mag diese erzgebirgische Holzkunst .
    LG Dana
  • Bartzi27 - S.Bartz 23. Dezember 2017, 20:10

    Hallo
    Schöne Bildidee, gefällt mir.
    Gruß Bartzi27
  • Wolfg. Müller 23. Dezember 2017, 15:38

    Danke für Deine netten Zeilen mit den gut gemeinten Wünschen zum Weihnachtsfest und dem neuen 2018. Das alles zusammen mit einem wunderschönen über den Teich rudernden Weihnachtsmann. Ob er auch Geschenke dabei hat? ...
    Auch ich wünsche Dir, lieber Storchi, frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
    Gruß Wolfgang
  • M.E.1 23. Dezember 2017, 13:13

    ;-) mal was anderes als sonst immer mit dem Schlitten...ich wünsche dir und deinen lieben ebenfalls schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch LG Maren
  • Bea_in_Irland 23. Dezember 2017, 13:09

    Ein wunderbares Weihnachtsfest und alles Liebe ?
    Bea
  • Dirk Singer 23. Dezember 2017, 12:59

    I Love Björn Köhler, frohes Fest ; ).
    Lg Dirk
  • Satira 22. Dezember 2017, 18:01

    Der ist aber schön...und dazu noch perfekt fotografiert.
    Dir auch frohe Weihnachten
    LG
    Satira
  • Brunhilde Miebach 22. Dezember 2017, 17:51

    Ach so sied ein friesischer Nikolaus aus. Der Arme muß aber mächtig rudern um seine Geschenke zu verteilen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und harmonisches Weihnachtsfest
    und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2018.
    Liebe Grüße
    Bruni

  • Jane C 22. Dezember 2017, 11:38

    Sieht wirklich wie ein friesischer Weihnachtsmann aus! ;-)
    Ich wünsche Dir auch ein schöne und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten!
    LG von Jane C;--))
  • Micha Berger - Foto 22. Dezember 2017, 10:10

    ...danke für deine lieben wünsche, die ich sehr gern an dich und deine lieben zurückgeben möchte. grüße nach flöha vom ehemaligen böhlener micha :-)