Zurück zur Liste
"Auch schon Angesteckt ...."?

"Auch schon Angesteckt ...."?

3.445 2

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Auch schon Angesteckt ...."?

Ich hab ja vor kurzem ein Buchfink-Weibchen fotografiert, dass einen schlimmen von Viren oder Kalkmilben infizierten Fuß hat. Da beides auch auf andere Tiere oder auch Menschen durch Kontakt übertragen werden kann, vermute ich bei der armen Kohlmeise auch dasselbe. Was denkt ihr? Ich hatte ja zuerst gehofft, dass es "nur" eine Verletzung ist, aber wenn ich's so mit dem Buchfinkbeinchen vergleiche, vermute ich auch diese Krankheit.

"AUFRUF AN EUCH - AN WAS LEIDET DAS VÖGELCHEN"?
"AUFRUF AN EUCH - AN WAS LEIDET DAS VÖGELCHEN"?
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 2

  • Daniela Boehm 27. Dezember 2017, 18:39

    Oh wie traurig das arme Schätzchen..LGDani
  • Jürgen Reichel 27. Dezember 2017, 1:32

    Ich denke bei der Kohlmeise das es eher nach einer Verletzung durch eine Kollision aussieht . Oder sie ist einem Predator entwischt . Cool Dein Aufruf zur Aufklärung , find ich stark !!!

Informationen

Sektionen
Ordner M E I S E N
Views 3.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000

Gelobt von