Zurück zur Liste
Weihnachts-Mäuschen

Weihnachts-Mäuschen

4.660 6

Wilde Locken


kostenloses Benutzerkonto, Horb - Nagold

Weihnachts-Mäuschen

Teil eines Springbrunnens in Nagold. Im Hintergrund die weihnachtlich beleuchtete Altstadt

Kommentare 6

  • Dominik der Weltenbummler 28. Januar 2018, 19:58

    Das Bokeh ist klasse, gar keine Frage! Ich hätte die kleine Maus vielleicht doch ein wenig von der rechten Seite angeblitzt, um sie ein wenig aufzuhellen. Das Ergebnis - gerade im Vergleich - würde mich interessieren ;) Viele Grüße, Dominik
    • Wilde Locken 28. Januar 2018, 20:31

      Du hast völlig Recht. Leider habe ich zu der Zeit noch nichts vom Blitzen gehalten weil ich es nicht recht konnte. Heute würde ich es anders machen, da ich vor zwei Wochen an einem Blitz Workshop teilgenommen habe. Werde das Foto Ende des Jahres wiederholen, wenn die Weihnachtsbeleuchtung wieder an ist. ????
  • Arnold. Meyer 13. Januar 2018, 12:31

    Sehr schön mit dem Bokeh im Hintergrund.
    vg Arnold
  • Heike J 8. Januar 2018, 9:42

    schön wie es funkelt
  • Horizont 31. Dezember 2017, 8:29

    Schön diese feine Silhouette mit dem Bokeh im Hintergrund.
    LG Helga
  • Gerd Ka. 30. Dezember 2017, 18:56

    Sehr schön!
    Viele Grüße
    Gerd