2.692 8

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Jahreswechsel

Jeder mag seinen persönlichen Gedanken beim Anblick des Bildes nachgehen.

Kommentare 8

  • Frank-K. 3. Januar 2018, 8:38

    Egal welche Assoziationen dieses Bild bei den Betrachtern letztlich auslösen wird:

    Alleine das Motiv mit seiner geometrischen Struktur, den variationsreichen Kontrasten
    und der harmonischen Maserung der Wand steht für sich und ergibt hier eine stimmige
    Aufnahme, die ich mir gerne auch noch länger anschauen mag... :-)

    Liebe Grüße,
    Frank.
  • Petra Lubitz 2. Januar 2018, 14:44

    Dein Bild regt wirklich die Fantasie an. Klasse wie du hier die dominierende Streifenstruktur mit einem Kreis durchbrichst!
    Gruß Petra
  • Didiworld 1. Januar 2018, 11:25

    Beim Anblick des Bildes sehe ich für das nächste Jahr einen hohen Bretterzaun samt einer verschlossenen Tür. Keine guten Aussichten für 2018! Der Blick in die Zukunft ist dadurch gleich mit verbrettert und verschlossen! Der einzige Hoffnungsschimmer ist wohl der bunte, schon leicht welke Kranz. Hoffnungslosigkeit pur! Oder?
    LG Dieter
    • Olaf D. Hennig 1. Januar 2018, 13:07

      Meine Interpretation des Bildes ist ganz anders. Die schon alte Tür lässt sich ganz leicht öffnen - sie ist nicht verschlossen. Sie führt in einen offensichtlich jüngeren großen Raum, wir wissen aber nicht, was er beinhaltet.
  • WOLLE H 1. Januar 2018, 10:35

    Wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr.
    Man sagt ja immer, wenn sich eine Tür schliesst, geht eine andere auf. Aber bei mir gehen keine neuen Türen auf.
    Gruss Wolfgang
  • Roland Zumbühl 31. Dezember 2017, 16:14

    Ich nehme an, das ist Dein Fotostudio von aussen, in dem Du auch im neuen Jahr Persönlichkeiten fotografieren wirst :-)
    Ich danke Dir für Deine ehrlichen und sachlichen Kommentare, die ich gerne entgegengenommen habe. So, jetzt gönnen wir uns ein erlebnisreiches und beglückendes 2018.
  • Susi Preisig 31. Dezember 2017, 14:49

    Ein wirklich spezielles Bild, das du präsentierst, das muss man erst einmal sehen. Ich mag es. Wer wohl hinter dieser Stalltüre wohnt?
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück im 2018.
    LG - Susi
    Jahreswechsel 2017 - 2018
    Jahreswechsel 2017 - 2018
    Susi Preisig
  • Regina Bologna 31. Dezember 2017, 14:06

    Was wohl hinter der Tür auf uns wartet? Vielleicht gut, dass wir es (noch) nicht wissen.
    Der Augenblick, das Hier und Jetzt sind wichtig! Nur das ist gelebte Realität.
    LG Regina