6.872 43

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Coverboy

...will nur mal meine Freude mit Euch teilen, dass ich ein bisschen was zum aktuellen Heft der Zeitschrift "Divemaster" beisteuern durfte.... Ein paar Bilder kennt Ihr ja schon. Im Heft gibt's dann noch ein paar Infos zum Tauchen am Eisberg....

Kommentare 43

  • Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch 18. April 2018, 11:01

    Na dann auch von uns Herzlichen Glückwunsch, wenn es auch etwas später kommt so kommt es doch von Herzen.
    LG Olaf & Sylvia
  • Janet _ Fotografie 20. Februar 2018, 12:30

    Herzlichen Glückwunsch!! freut mich sehr für dich, und deine wunderbaren Bilder..LG Janet
  • L.O. Michaelis 4. Februar 2018, 19:42

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Da freue ich mich für dich mit und ziehe den Hut!!!
    Gruß
    Lars
  • Ute Niemann 20. Januar 2018, 15:32

    Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir - war bestimmt irre kalt - brrrr
  • Inge65 15. Januar 2018, 19:59

    Schön, dass Du uns auf so unglaubliche Reisen mit nimmst und uns teilhaben lässt an den Wundern der Natur.
    Gratulation zum Titelblatt! .... dachte erst, das wäre lästige Werbung auf der Fotocommunity, bis ich sah, dass das ebenfalls ein Foto von Dir ist :-)))
  • Bucheli Roland 15. Januar 2018, 19:14

    Herzlichen Glückwunsch Ortwin!!

    LG Roland
  • Diana V. P. 14. Januar 2018, 19:13

    Daumen hoch... KLASSE!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Joerg Lietzmann 11. Januar 2018, 12:28

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ein Cover im Divemaster ist schon ein Highlight
  • Thomas Bannenberg 11. Januar 2018, 10:18

    Auch meinerseits einen "Herzlichen Glückwunsch" zu diesem beeindruckenden wie wohlverdientem Erfolg. Denn häufig genug dringst Du beim Tauchen in (Grenz)Bereich vor (Stichwort: Höhlentauchen und jetzt Eistauchen), welche die meisten von uns sich nicht zutrauen, und lässt uns mit deinen Aufnahmen daran teilhaben.

    Darüber hinaus möchte ich nicht schließen, ohne auch Dir persönl. ein gesundes und hoffentlich erfolgreiches 2018 zu wünschen!!!

    LG
    Thomas
  • Jörg J 10. Januar 2018, 20:37

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Coverfoto.
    Das ist aber auch wirklich zu 100 % "well deserved"
    :-)

    Beste Grüße,
    Jörg
  • Urs Scheidegger 7. Januar 2018, 8:39

    Na da kann man sich den Gratulationen nur anschliessen :-)
    Bravo!
    Gruss Urs
  • Reinhard Arndt 6. Januar 2018, 14:48

    Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch mal ein Ritterschlag. Friedrich Naglschmid ist ja auch immer sehr rührig und sucht bei Facebook, Fotocommunity & Co. ständig nach Fotografen für den DIVEMASTER.
    Werde mir das Heft natürlich besorgen und bin gespannt auf deinen Artikel.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • JochenZ 6. Januar 2018, 11:52

    Ehre wem Ehre gebührt!
  • Roland Maywalt 5. Januar 2018, 22:44

    Gratulation, Ortwin!
  • Maria J. 5. Januar 2018, 17:18

    Herzlichen Glückwunsch!!
    LG Maria