28.018 41

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Stahlhart

______________________________
*Eine Verschraubung für die Ewigkeit*

Die Brücke
Die Brücke
Franz Sklenak

Kommentare 41

  • tanu676 27. Mai 2018, 18:57

    sehr cool sieht das aus
    !
    hg tanu
  • Klaus Zeddel 31. Januar 2018, 22:15

    Eine wunderbar scharfe Detailaufnahme der Seilklemme an einem ungewöhnlich massiven Stahlseil. Sieht sehr gepflegt aus, hier dürfte man unbesorgt die Brücke betreten können, diese Verbindung ist sicher.
    LG Klaus
  • Günter Nau 31. Januar 2018, 18:32

    Ich mag solche Technikfotos. Habe auch mal während eines Eisenbahn-Workshops ähnliche Aufnahmen gemacht.
    Viele Grüße in die Schweiz
    Günter
    200.000 VOLT
    200.000 VOLT
    Günter Nau
  • waldfeecss 28. Januar 2018, 10:12

    Bloß gut, dass die Verschraubungen so stark sind - sie vermitteln dem Betrachter auch optiisch ein sicheres Gefühl! Starke Motivwahl!
    LG von Constanze
  • Der Westzipfler 26. Januar 2018, 18:10

    Hoffen wir es mal . . . denn auch die stärkste Mutter macht irgendwann mal schlapp! ,.-))
    Feines Detail, zudem sauber ins Bild gesetzt, Franz!

    Servus aus dem Maasland,

    Markus
  • KHMFotografie 26. Januar 2018, 17:16

    .. eine starke Detailaufnahme...... Klasse+++++

    Lg. kalle
  • Arnd U. B. 25. Januar 2018, 19:37

    Klasse diese Detaildarstellung. LG Arnd
  • Gasser Lisbeth 20. Januar 2018, 19:18

    Ja, das sieht stark aus, klasse Schärfe !
    LG Lisbeth
  • emen49 18. Januar 2018, 18:32

    Super gesehen und noch besser fotografiert!!! Interessantes Detail, gekonnt dargestellt!!!
    Viele Grüße
    Marianne
  • sARTorio anna-dora 18. Januar 2018, 11:14

    Alle Schrauben sind dran, ob sie ewig leben sei dahingestellt...
    Liebe Grüsse. Anna-Dora
  • Frank Oliver Barth 16. Januar 2018, 22:12

    Klasse Detailaufnahme!
    VLG Frank
  • Klaus Zeddel 16. Januar 2018, 17:46

    Eine sehr massiv wirkende Verbindung, die noch Jahrzehnte ihren Zweck erfüllen wird. Sehr guter Bildaufbau mit dem Eckläufer und in perfekter Schärfe die Klemmverbindung aufgenommen, eine hervorragende Detailaufnahme.
    LG Klaus
  • Hans-Rudolf Gygax 16. Januar 2018, 11:20

    Hallo Franz, so ähnlich gebaut und aufgehängt wie bei uns im Bally Park. Und toll fotografierte Klemme auch für die fotografische Ewigkeit. Also bis zur nächsten zeitgemässen Überquerung dann mal irgendwann. Wünsche Euch eine gute und schöne Woche. LG,Hansruedi
  • Rm Fotografie 15. Januar 2018, 17:12

    ..und die schärfe sitzt...gute detailfotografie

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Günther Metzinger 15. Januar 2018, 15:21

    Ein interessantes Detail. Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    VG Günther M