8.250 15

Andrea W. photography


Premium (Pro), Düsseldorf

BH I

Mit dieser Aufnahme beginne ich meine etwas düstere Serie von den Beelitz Heilstätten, einem Lost Place in der Nähe von Potsdam. Dort war ich mit einer angemeldeten Workshop Gruppe den ganzen Tag auf einem Großteil des Geländes unterwegs. Es war super spannend und hat viel Spaß gemacht. Diese Tour wird es auch leider nicht mehr lange geben (nur noch bis März 2018), da Investoren mit dem Areal neue Pläne haben. Da ich bei den vielen Eindrücken und Gebäuden nicht mehr jedes Bild genau zuordnen kann, werde ich die hier eingestellten Aufnahmen einfach durchnummerieren.

Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner man-made
Views 8.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 10.0 mm
ISO 3200