4.491 2

Frank Cullmann


Premium (Complete), Eschborn

Zur Erinnerung

Am 8. Oktober letzten Jahres hatte ich mal wieder Zeit, um auf den Goetheturm hochzugehen und die Skyline zu fotografieren, denn inzwischen war der neue Henninger Turm endlich fertig. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt und es war nichts mit warmem Licht, das schräg auf die Skyline und die Laubfärbung fällt.
Also bin ich nach Hause und habe die Dateien abgespeichert und mir vorgenommen, demnächst bei besserem Wetter wieder hoch zu gehen.
4 Tage später hörte ich morgens beim Wachwerden im Radio, dass irgendein Arschloch den Turm angesteckt hatte und er gerade dabei war, komplett abzubrennen.
Jetzt habe ich halt aus den Bildern rausgeholt, was rauszuholen war, denn auf Jahre wird der Blick nicht mehr möglich sein.

Kommentare 2

  • Hartmut Ustorf 21. Januar 2018, 23:23

    Hmm, besser hättest Du das auch bei "passenderem" Wetter wohl kaum hingekriegt. Da ist zwar der Turm abgefackelt worden, aber nicht mit ihm eine Gelegenheit.

    So, wie Du das jetzt veröffentlicht hast, ist es nur schwer zu steigern.
    Gruß Hartmut
  • Vitória Castelo Santos 21. Januar 2018, 22:54

    Ganz super!
    lg Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Frankfurt et al.
Views 4.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-50.0 mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 34.0 mm
ISO 400

Gelobt von