2.723 53

Udo Ludo


Premium (Pro), Düsseldorf

PA175764

twelve_pictures hat dies am 25.01. ins Voting geholt: http://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/1474647

Kommentare 53

  • wiedersehn 4. Februar 2018, 13:25

    auge, auge und nochmals auge.
  • Bär Tig 3. Februar 2018, 21:17

    Der Geist des Ortes ist eingesperrt hinter rot-weißem Flatterband.
  • twelve_pictures 2. Februar 2018, 21:21

    60 Pro - immerhin mehr als 3...
    Da fällt mir nur ein:
    Die Sehenden sind es nicht, die sich für sehend halten, immer nur die Blinden.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • Hotzenwäldler 2. Februar 2018, 20:22 Voting-Anmerkung

    Nun, das ist jetzt von mir nicht provozierend gemeint, aber warum ist das Fotokunst.
    Habe einmal eine Schablone rübergelegt, kein Goldener Schnitt,die Horizontalen und vertikalen Linien verlaufen willkürlich,also nicht proportional zueinander, lediglich das rot und gelb hat eine farbl. Balace.

    Da ich es nicht verstehe, ein E
    • twelve_pictures 2. Februar 2018, 21:23

      Nach Schablone arbeiten ist doch keine Kunst aber vielleich beschäftigst Du Dich mal mit dem Kunstbegriff bevor Du hier...
      ...ach was - da kommt mich ja dat Blut am klumpen
    • Hotzenwäldler 3. Februar 2018, 9:36

      Es war und ist nicht meine Absicht gewesen, den oder die Fotografen/in zu beleidigen. Das liegt mir fern.
      Von der Antwort hatte ich mir mehr erhofft.
      Habe hier einige Fotografen/ die mir Ihr Verständnis von Kunst sehr gut darlegten.....und das hat mir persönlich eben das "Verstehen", also den Weg dorthin erklärt.
      Schade, das es hier nicht Möglich ist, denn gerne würde ich auch diese Aufnahme "begreifen"

      Seis drumm.
  • Jutta Schär 2. Februar 2018, 20:22 Voting-Anmerkung

    +
  • DennyB. 2. Februar 2018, 20:22 Voting-Anmerkung

    p
  • unterFalschemNamen 2. Februar 2018, 20:22 Voting-Anmerkung

    +
  • Andreas Grzib 2. Februar 2018, 20:22 Voting-Anmerkung

    +
  • Bernadette O. 2. Februar 2018, 20:22 Voting-Anmerkung

    Das hat etwas Zynisches.
    +
  • Ernesto Ste Obscura 2. Februar 2018, 20:22 Voting-Anmerkung

    +
  • Arno M 2. Februar 2018, 20:22 Voting-Anmerkung

    +
  • photo-fuzzi 2. Februar 2018, 20:22 Voting-Anmerkung

    c
  • Karl Böttger 2. Februar 2018, 20:22 Voting-Anmerkung

    E
  • LIBOMEDIA 2. Februar 2018, 20:22 Voting-Anmerkung

    pro
  • hollfell 2. Februar 2018, 20:22 Voting-Anmerkung

    da bin ich auch neugierig....
    von mir ein PRO

Informationen

Sektion
Ordner noch im Bau
Views 2.723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL5
Objektiv 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 200