Zurück zur Liste
Winter für einen Tag

Winter für einen Tag

1.102 6

Hardy 66


Premium (World), Frankenhardt

Winter für einen Tag

Nachdem es letzten Samstag viel geschneit hatte konnte man am Sonntag bei uns einen Herrlichen Wintertag erleben , der allerdings nur einen Tag anhielt. Verrückt dieser Winter !

Kommentare 6

  • philipp52 31. Januar 2018, 21:45

    schade, zeigt doch die Straße ins traumland
    LG philipp
  • Blumi79 28. Januar 2018, 22:39

    Da hast du super reagiert, und diesen wunderbaren Moment, mit seinem Licht und Schatten-Spiel klasse festgehalten!
    Vlg Blumi
  • Rhapsody09 25. Januar 2018, 14:04

    Unter dem Motto " Winter 2018 , ich war dabei " :-))), aber besser als einen Tag , an dem du so ein schönes Foto schießen konntest, als kein Tag, LG Marion
  • Tekla-Maria 25. Januar 2018, 9:20

    ja das war schön!!!!
    LG Tekla
    ein Tag Winter
    ein Tag Winter
    Tekla-Maria
  • Manfred Ruck 25. Januar 2018, 9:16

    Wunderbare Aufnahme , schön der Blick der Strasse entlang mit dem winterlichen Wald ,
    auch bei uns hier hatte der Schnee nur immer einen Tag angehalten ,

    Grüße von mir ,
  • Sandra Munzinger 25. Januar 2018, 7:44

    Das stimmt...dieser Winter ist echt verrückt. Der Sonntag war wirklich schön..Schnee und viel viel Sonne. Könnte mich an solche Tage echt gewöhnen.

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 1.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 200