Zurück zur Liste
"Anpassungsfähig"

"Anpassungsfähig"

804 0

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Anpassungsfähig"

Ob es der Turmfalke oder andere Tiere bei uns hier sind, die sich den vom Menschen veränderten Begebenheiten anpassen MÜSSEN (was bleibt ihnen auch für eine Wahl), zeigen dadurch ihre Anpassungsfähigkeit.
Wenn man nur mal an Füchse in den Großstädten denkt. Aber natürlich gibt es auch Arten, die damit überhaupt nicht zurechtkommen und dann manchmal sogar mit unseren Bildern hier, an die Zeit erinnern, wo sie noch hier lebten.
Traurig auch, wenn bestimmte Tierarten, wie der Tiger, nur noch in menschlicher Gefangenschaft vor Menschen sicher sind.

°F °R °E °I °S °E °I °N"
°F °R °E °I °S °E °I °N"
Carl-Peter Herbolzheimer


***der Fuchs hat wenigstens noch ein paar Felder zum Mäusejagen.
"Mäuschen, ich kommeeeee ...."
"Mäuschen, ich kommeeeee ...."
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 0