8.874 5

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Für Schiffsfans

,, neulich in Cuxhaven/Döse waren seltene Schiffe unterwegs - mit Flugzeugen im Bauch ;-) ...
*****
http://www.marenarndt.de/

Kommentare 5

  • Ebert Harald 19. Februar 2018, 16:24

    gewaltig, VLG Harald
  • Wilhelm Gieseking 18. Februar 2018, 22:13

    Ein toller Kahn !!!
    FG
    Wilhelm
  • Beate Radziejewski 18. Februar 2018, 19:56

    oha Maren, da hast Du ja gut aufgepasst ... ein starkes Motiv und sehenswertes Foto davon.. sowas bekomme ich hier garantiert zu keiner Zeit zu sehen :)
    herrlich auch diese klaren Farben echt klasse...
    LG Beate
  • Hans-Peter Möller 18. Februar 2018, 18:01

    Ich lach mich kaputt: Der Airbus lernt schwimmen ;-)
    Bisher dachte ich, es gibt so ähnliche fast fensterlose Schiffe nur als Auto-Transporter.
    Da passen ne Menge Airbusteile rein.
    Der Kleine davor sieht ja auch recht merkwürdig aus.
    LG Hans-Peter
  • Der Westzipfler 18. Februar 2018, 17:51

    Da hat der Pott aber eine ganz schön weite Strecke zurückzulegen . . . von Cuxhaven bis nach Bordeaux! Fliegen wäre wohl schneller gegangen. ,.-))
    Ich fühle mich gerade spontan ein wenig an den Propheten Jonas im Bauch des Wals erinnert. ,.-))

    GlG Markus

Informationen

Sektion
Ordner An der Nordseeküste
Views 8.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 150-500mm
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten