2.853 2

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

WASSERRALLE

Wer hier Moorwasser vermutet, vermutet falsch - das kommt aus irgendeinem Ackerzulauf raus und schaut manchmal noch mehr nach IGITT aus.

WASSERRALLE - Profilporträt
WASSERRALLE - Profilporträt
Carl-Peter Herbolzheimer
"Bin in EILE, komm gleich wieder ...."
"Bin in EILE, komm gleich wieder ...."
Carl-Peter Herbolzheimer

***Und hier zumindest den Farben nach, das Miniformat.
"Endlich mal wieder eine ....."
"Endlich mal wieder eine ....."
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 2

  • Thomas Wechsler 28. Februar 2018, 23:28

    Ehrlich gesagt spricht keines der beiden Bilder wirklich an. Hast Du die Bilder evt. unscharf maskiert. Wenn dies der Fall ist dann ist es für meinen Geschmack zu kräftig ausgefallen.

    Das Motiv selber ist wunderschön. Ich bin nur schon begeistert wenn der Fotograf, in diesem Fall Du, auch noch die Namen der abgelichteten Piepmätzer kennt :-)
  • Carl-Peter Herbolzheimer 28. Februar 2018, 23:17

    WASSERRALLE
    WASSERRALLE
    Carl-Peter Herbolzheimer

    Auch mit dieser Bearbeitung gefällt's mir gut.
    Was ist eure Meinung dazu - HELLER oder DUNKLER?

Informationen

Sektionen
Ordner R A L L E N
Views 2.853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 347.0 mm
ISO 500

Gelobt von