Zurück zur Liste
TOP OF EUROPE - JUNGFRAUJOCH (2)

TOP OF EUROPE - JUNGFRAUJOCH (2)

12.153 7

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Kommentare 7

  • Peter Redl 16. Mai 2018, 12:45

    Etwas zu kalt für mich, aber wunderschön anzusehen. Gruß, Peter
  • REN SEN 9. März 2018, 15:26

    toll
  • Daniel 19 9. März 2018, 15:11

    Ein herrliches Foto, Kompliment. Dieser berühmte Ort liegt keine 100 km von meinem Zuhause, aber ich war noch nie dort. LG Daniel
    • Robert Bauer 9. März 2018, 16:45

      Wirklich? Also ... ich tät mich an Deiner Stelle etwas beeilen. :-) Such Dir aber einen Tag aus, an dem Du dort oben nicht zerquetscht wirst. Noch besser, Du investiert die Valuta (knapp 200 sfr.) in einen Rundflug mit der Flugsportgruppe Reichenbach im Kandertal, dann hast Du den Adlerblick für Dich ganz alleine. Der Pilot dreht ein paar Spiralrunden und Du genießt die grandiose Aussicht. Gute Bildlis kannst Du natürlich auch noch dabei machen, wenn Du ein paar Dinge beachtest, die dabei wichtig sind. LGR
    • Daniel 19 10. März 2018, 17:44

      Danke Robert für deinen Tipp, das mache ich vielleicht mal. Liebe Grüsse Daniel
  • Hannfried 9. März 2018, 7:37

    Ein herrliches Panorama. Die Station auf dem schmalen Felsgrat kommt sehr gut zur Geltung.

    VG
    Hannfried

Informationen

Sektionen
Ordner Der Blick von oben
Views 12.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 73.0 mm
ISO 400