3.234 5

Gervais


Premium (World), Hnnover

Pluie Parisienne

Nicely melancholic afternoon stroll in Rain and sleet, Paris, France

Kommentare 5

  • g.paul 21. März 2018, 16:28

    Vielen Dank !! So in etwa habe ich mir den Laden vorgestellt. Ich vermute mal auf dem Montmartre. Könnte aber auch oben in Menilmontant oder Bellville sein.
  • Horizont 21. März 2018, 7:50

    Aujourd'hui en couleur ... très bien. Oh... ich sehe erst jetzt.... Du sprichst Deutsch, dann brauche ich ja nicht mehr in das Übersetzungsprogramm zu gehen und kann von der Leber weg frei erzählen :-)) Ich gehe so gern mit Dir durch Paris... Für mich die schönste Stadt der Welt.....LG Helga
    • Gervais 23. März 2018, 20:27

      Hallo Helga :) Danke für das Kompliment. Ausser Deutsch ginge auch noch Englisch und Französisch und evtl. ein bisschen russisch ;-)
      Ich bin nach vier Jahren Moskau im Januar nach Paris gezogen und werde hier die nächsten mindestens 2 Jahre durch die Strassen wandeln.
    • Horizont 25. März 2018, 13:30

      Danke..... - wenn ich darf, werde ich hier mit wandeln und bin schon gespannt auf das, was mich alles erwartet. LG Helga

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 3.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-Pro2
Objektiv XF35mmF2 R WR
Blende 2
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 35.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten