DeVo


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Luminale 2018 - Römer

Die Luminale 2018 hat wieder mit spektakulären Lichtinszenierungen aufgewartet. Diese Projektionen auf den Frankfuerter Römer wirkten sehr spektakuläre. Die ständige Veränderung der Bilder machte es fast unmöglich einmal halbwegs scharfe Bilder zu bekommen, weil alles quasi immer in Bewegung war. Tolle Ideen waren das.

Luminale
März 2018
Frankfurt am Main

Weitere Luminale-Bilder und mehr aus Frankfurt wie immer hier:

Frankfurt
Ordner Frankfurt
(70)

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Ordner Frankfurt
Views 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 18-200mm
Blende 10
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 18.0 mm
ISO 400