Das Fotovirus

Endlich entdeckt und isoliert. Leider gibt es zum Glück noch keine Impfung und kein wirksames Mittel dagegen! Mit weiterer Ausbreitung der Epidemie ist daher zu rechnen. Vorsicht! Hoch ansteckend!

Kommentare 11

  • Fotobock 1. April 2018, 0:57

    Wie diverse Test und Testberichte, wie auch im Internet kursierende Foto-Beweise gezeigt haben, ist das Fotovirus zwar weit verbreitet, für einige Personengruppen auch ziemlich ansteckend, suchtfördernd, manchmal unheilbar, aber dennoch in den meisten Fällen nicht absolut lebensbedrohlich. Wohl hat man schon in Studien festgestellt, dass einige Vertreter der Infizierten durch unsachgemäßes Verhalten bei Ausübung der Sucht nach Ansteckung, sich in Gefahren begeben haben, was nicht immer zu einem guten Ende führte. Dennoch gibt es wohl noch schlimmere Viren.
    Dein Virus sieht aber sehr ansehnlich aus, es könnte sich hier um das sogenannte B-Virus handeln, was nicht ganz so hoch in der Tabelle eingestuft wird. Doch Achtung- es ist schon zu Mutationen gekommen.
    Ich trage jetzt am besten einen Mundschutz, wie hier viele asiatische Menschen es tun... hilft das? Nunja... nun wollen wir die Ostertage nutzen und von dem Virus etwas zu erholen oder es voll auszuleben. :-) lg Barbara
  • Dorothee 9 31. März 2018, 12:15

    Ach, die fc ist so leer derzeit....haben die alle einen Virus intus ?
  • Adele D. Oliver 31. März 2018, 1:29

    I know I caught it from my father when I was very young ... I am
    planning to keep it, although I am sure I passed it on to one of my
    daughters while my husband is immune :-)))
    Easter greetings,
    Adele
  • Dorothee 9 30. März 2018, 15:05

    Es gibt gute und schlechte Viren, da muss man unterscheiden. Deiner passt ganz gut zu meinem Profilbild. Wünsche dir viele neckische Anmerkungen
    • Fotobock 1. April 2018, 0:59

      Wenn die zusammenkommen, was passiert dann???
    • Dorothee 9 1. April 2018, 10:48

      tja, gute Frage...bisher scheint noch nichts passiert zu sein, also durch das Verlinken. Allerdings habe ich so seltsame rote Flecken an den Händen, wenn ich hier reingucke....du auch?
  • Dorothee 9 30. März 2018, 15:04

    Bei mir gings ohne Filter.
  • Dorothee 9 30. März 2018, 15:03

  • KarinDat. 30. März 2018, 15:01

    Zu spät...ich bin schon infiziert...keine Rettung in Sicht....

Informationen

Sektionen
Ordner Abstraktes
Views 1.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von