Sybil.J


Premium (Pro)

[ F i n d e t . N e m o ]

*

Aquarium / Kölner Zoo

April 2018

*



Kommentare 7

  • Anke Egelseer 19. Oktober 2018, 13:12

    ja, manchmal halten die lieben tierchen einfach nicht still.
    kenn das problem von meinen katzen.
    trotzdem ein sehr interessantes und schönes foto.
  • Anette Z. 8. April 2018, 8:30

    Ebenfalls immer noch gut. Wirkt so einfach und fast minimalistisch. Und dieser Schemen mitten in den diagonalen Wuschlinien wirkt total statisch und gerade deshalb so gespenstisch :-)
    Gruß, Anette
    • Sybil.J 8. April 2018, 10:22

      Auch hier habe ich versucht, den Fisch mit der Kamera zu verfolgen. Ein total chaotischer Geselle. Geradeaus kennt der nicht ;-) Die Diagonalen haben sich aus der Kamerabewegung ergeben, der restliche Wusch resultiert aus der starken Strömung. Und jedes Bild wird anders. Kaum beeinflussbar.
  • Reinhard Arndt 7. April 2018, 23:16

    Ein Bild in tollen Farben, bei dem die Fantasie auf Reisen geht.
    Nemo kann ich hier nicht finden, oder sitzt er im Gelb/Orange am oberen Bildrand?
    Viele Grüße
    Reinhard
    • Sybil.J 8. April 2018, 10:16

      Dann muss deine Fantasie wohl noch etwas weiter reisen ;-) eigentlich ist er nicht schwer zu finden... er hat sich bloß farblich gut getarnt. Und so soll es ja auch sein. Also wegen Bruce ;-) und seinen Kumpanen.
  • Klaus Rohn 7. April 2018, 22:07

    Ich finde, ohne das "drückende" Gelb von oben wäre es noch besser.
    Ich weiß aber auch, dass man sich nicht immer alles aussuchen kann.
    Manches ist so wie es ist. Oft kann man sich dann damit arrangieren.

    Gruß Klaus
    • Sybil.J 8. April 2018, 10:18

      Klaus, das „drückende Gelb“ ist seine Heimatanemone :-) die wollte ich ihm nicht nehmen.
      Nee, ernsthaft jetzt mal. Ohne das Gelb wäre es mir zu dunkel gewesen. Offenbar empfindet jeder etwas anderes als „drückend“. Danke für deine Einschätzung.