Zurück zur Liste
Vernissage am 15.4. um 16 Uhr

Vernissage am 15.4. um 16 Uhr

2.401 12

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Vernissage am 15.4. um 16 Uhr

.. das ist einfach mein Thema - Makros..
.. jetzt geht es endlich wieder los ... ;-)
*****
https://marensfotoblog.wordpress.com/

Kommentare 12

  • JOchen G. 20. April 2018, 10:40

    Eine wirklich delikate Ausstellung hervorragender Photos, überwiegend von Insekten. Marens Meisterschaft wird in den Bildern nicht nur phototechnisch sichtbar, sondern auch mit Ihrem klugen Blick auf die Makrowelt der kleinen Lebewesen.
    Die Eröffnung war erfreulich gut besucht, ein Besuch lohnt wirklich sehr. Auch das großartige Vogelmuseum, in dem die Bilder hängen, ist wirklich faszinierend, zusammen für beides, lohnt auch eine längere Anreise. Auch mit Kindern!!
    JOchen
  • Gerda S. 15. April 2018, 20:32

    Ich wünsche Dir viel Zuspruch und Anerkennung Maren. In Sachen Makro bist Du auch Spitze. Gruss Gerda
    • Maren Arndt 15. April 2018, 21:48

      Danke liebe Gerda allein schon dass JOchen da war hat mich sehr gefreut. Wir hatten mal ein tolles Bremen Treffen, erinnerst Du Dich auch?
      Grüsslies - Maren
    • Gerda S. 16. April 2018, 11:18

      Stimmt Maren, aber nichts ist für immer,es muss auch am Leben erhalten werden und da haperte es bei manchem:-))) Dein Grünkohl ist aber unvergessen*schmunzel*
    • Maren Arndt 16. April 2018, 11:54

      Würd ich heute nicht mehr schaffen - Grünkohl für so viele Leue und dann noch einen Fotoausflug machen ;-) Halt die Erinnerung wach ...
  • Rolf Kurtz 11. April 2018, 11:23

    Viel Spaß an der Ausstellung und viele Besucher!
  • Franz Lübben 10. April 2018, 22:22

    Die bedrohte Welt verdient viel mehr Aufmerksamkeit wie so machen Menschen glauben.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausstellung .
    Liebe Grüße Franz
  • Hans-Peter Möller 10. April 2018, 9:52

    Gratulation zur Ausstellung, Maren!
    Gerade das Thema Insekten wird längst nicht so beachtet wie es erforderlich ist.
    Wissenschaftler warnen vor einem weiteren Insektensterben, das gravierende Auswirkungen bei der Blütenbestäubung haben wird mit allen weitergehenden Folgen für Mensch und Tier..
    Ein weiteres Thema ist der weltweite viel zu große Plastik-Verbrauch, der große Schäden nicht nur im Meer anrichtet. Mikroplastikteile sind schon bis in die menschliche Nahrungskette vorgedrungen.
    Ich kann nur sagen: Menschheit, wach endlich auf!
    LG Hans-Peter
  • Ebert Harald 10. April 2018, 9:48

    dann wünsche ich Dir viel Spaß dabei und hoffe auf viele gute Makros, VLG Harald
  • Hellmut Hubmann 10. April 2018, 9:47

    Eine sehr schöne Einladung! Leider ist umzu für mich etwas weit weg.
    Mögen viele Foto- und Naturfreunde kommen!
  • Der Westzipfler 10. April 2018, 9:40

    Viel Erfolg für Deine Ausstellung, liebe Maren! Mögen Dir die Besucher die Türe nur so einrennen! ,.-)))

    GlG aus dem Maasland,

    Markus