Zurück zur Liste
FRANKFURT - Wo die Menschen wohnen und arbeiten

FRANKFURT - Wo die Menschen wohnen und arbeiten

2.275 4

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

FRANKFURT - Wo die Menschen wohnen und arbeiten

Was werden die Archäologen in 1000 Jahren vorfinden, wenn sie eines Tages dort graben, wo wir heute leben? Verschüttet durch einen Mega-Vulkanausbruch im Süden Italiens (der Vesuv und die phlegräischen Felder lassen grüßen). Ich weiß es nicht. ich weiß nur, dass es sooooo nicht weitergehen kann.

Kommentare 4

  • Daniel 19 15. April 2018, 16:24

    Warum werden wir im Büro übernachten wollen, wenn die Miete in der Wohnung günstiger ist? LG Daniel
    • Robert Bauer 15. April 2018, 17:09

      Weil sich die Wohnraummieten nur noch wenige leisten können; die Gewerberaummieten bezahlen jedoch manche Banken weiterhin aus der Portokasse. Im Übrigen wird erwartet, dass Du 7x24 für Deinen Arbeitgeber erreichbar bist. Unter solchen Umständen kannst Du eigentlich gleich im Büro wohnen, wenn auf der Etage noch eine Teeküche und eine Dusche zur Verfügung gestellt wird. :-((
    • Detlef Winkelewski 16. April 2018, 14:35

      "Im Übrigen wird erwartet, dass Du 7x24 für Deinen Arbeitgeber erreichbar bist." ... Das war ja wohl mal vor 10-15 Jahren oder länger! Wir befinden uns im absoluten Arbeitnehmer-Markt! Wer solche Verhältnisse heute noch hat, sollte sich schleunigst nach einem anderen Arbeitgeber umschauen! Heute kann der AN diktieren. Am besten 30 Stunden bei vollem Lohnausgleich!
    • Iris Richter 16. April 2018, 16:22

      Tee reicht auf keinen Fall. Und manchmal muss es eine Badewanne sein ;-)

Informationen

Sektionen
Ordner Architektur
Views 2.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 15.1 mm
ISO 200