7.579 19

Franz Lübben


kostenloses Benutzerkonto, Sande Cäciliengroden Kreis Friesland

Tulpen überall

Mein Garten ist zur Zeit mit Tulpen übersät.
überall auch hinter und unter den Sträuchern.

Kommentare 19

  • troedeljahn 25. Mai 2018, 22:04

    Eine tolle Aufnahme mit richtig schönen Farben.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • emen49 16. Mai 2018, 8:59

    Ist das eine schöne intensive Farbe. Wunderbar hast Du die Tulpen ins Bild gesetzt!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Norbert REN 14. Mai 2018, 0:38

    Du hast einen grünen Daumen.
    LG. Norbert
  • Ruth U. 30. April 2018, 20:05

    Die schönen roten Tulpen leuchten aber auch herrlich und ich liebe sie, habe zurzeit immer einen Tulpenstrauß in der Wohnung ... das Bild ist ein Genuss, Franz.
    LG Ruth
  • Günter K. 29. April 2018, 22:32

    Tulpen ergeben immer eine unübertreffliche Farbenpracht, mehrere farben bereiten Freude, sie spielen auf unnachahmbare art das frühlingsllied ;-)
    lg günter
  • christine müller 29. April 2018, 21:51

    Sehr schön hinter den Zweigen.
    Bei mir stehen auch überall welche.Ich halte oft inne,um alles zu genießen.
    Grüße Christine
  • Günter7 29. April 2018, 18:15

    Frühling von seiner schönsten Seite.
    Sehr schön die starken Farben.
    VG Günter
  • KHMFotografie 29. April 2018, 16:24

    ..wunderschön von den Farben+++++

    Lg. kalle
  • Gabriele Maria Bootz 29. April 2018, 15:54

    Ich mag Tulben total gerne. Es ist gerade eine Freude ihre Blütenvielfalt in den Gärten und auf den Feldern zu sehen. Schade, dass sie so schnell verblühen.
    VG Gabriele
  • Kyra Kostena 29. April 2018, 14:34

    Bei uns sind die lang erwarteten Tulpen schon verblüht, da freue ich mic an deinem Bild. Liebe Grüsse Prisca
  • enner aus de palz 28. April 2018, 22:28

    Farblich sehr schön. aber ohne die Zweige im Vordergrund sehe das eindeutig besser aus.
    LG Rainer
  • Fidibauer 28. April 2018, 22:26

    schön, dass die bei Dir noch blühen - bei mir ist die Pracht schon wieder vorbei...
    lg Fidi
  • Manfred Ruck 28. April 2018, 15:32

    Interessant auf das Bild gebracht deine Rot blühenden Tulpen , aber der Zweig mit den Knospen macht deine Aufnahme echt Sehenswert ,
    Sonnige Tage wünsche ich dir ,
  • Bernhard Kuhlmann 28. April 2018, 14:17

    Ein Anblick, der wohl jedem Fotografen das Herz schneller schlagen lässt !
    So sieht Frühling aus.
    Gruß Bernd
  • Maren Arndt 28. April 2018, 10:55

    Bei mir fressen Wühlmäuse die Knollen - ich hab´s aufgegeben mit der Tulpenpracht.
    Tolles rot/grün Bild
    LG
    Maren

Informationen

Sektionen
Ordner Blumen
Views 7.579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten